28.12.14 09:14 Uhr
 475
 

"Far Cry 4": Testzugang "Schlüssel zu Kyrat" nun unbegrenzt verwendbar

Spiele-Publisher Ubisoft hat die Limitierung für den "Schlüssel von Kyrat" im Ego-Shooter "Far Cry 4" aufgehoben. Nun können unbegrenzt Spieler Koop-Testzugänge erhalten. Vor der Maßnahme waren die Zugänge auf zehn Stück begrenzt.

Mit dem Schlüssel kann man einen zweistündigen Testzugang erhalten, um Freunde zu einer Koop-Runde einzuladen. So konnten Freunde mit dem Besitzer des Spiels zusammen das Land Kyrat betrachten und zum Beispiel Außenposten angreifen.

Spieler können nun unbegrenzt Schüssel an Freunde verschicken. Die Testzugänge gibt es allerdings bislang nur für die Playstation-Konsole. Ob die Maßnahme auch für die PC-Version des Spiels angedacht ist, wurde bislang nicht kommentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Schlüssel, Far Cry
Quelle: gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?