28.12.14 09:11 Uhr
 1.742
 

Brite hielt sich nach Koma für Matthew McConaughey

Der 25-jährige Brite Rory Curtis hat nach einem Autounfall im Jahr 2012 für insgesamt sechs Tage im Koma gelegen. Als er wieder zu sich kam, wusste er nicht mehr, wer er war.

Er hielt sich für den Hollywood-Star Matthew McConaughey. Vor einem Spiegel stellte er dann aber fest, dass er gar nicht aussah, wie der Hollywood-Superstar.

"Es gab Phasen, in denen ich dachte, dass ich es nicht mehr abwarten kann, wieder Filme zu drehen. Ich war überzeugt davon, dass ich er sei und dass ich auch so gut aussehen würde wie er - mittlerweile weiß ich, dass es reines Wunschdenken war", so der Brite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brite, Koma, Matthew McConaughey
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Matthew McConaughey amüsiert sich gerade bei den Olympischen Spielen
Matthew McConaughey will in neuer "True Detective"-Staffel zurückkehren
Matthew McConaughey im neuen Spiderman-Film?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2014 09:20 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bämm
Kommentar ansehen
28.12.2014 10:38 Uhr von jakethesnakeripper
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Waaaahhhhnnnsinn! Voll die News wert!
Kommentar ansehen
28.12.2014 11:18 Uhr von Arne 67
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und ? Hat er auch gleich seine (Nicht vorhandenen) Millionen ausgegeben ?
Kommentar ansehen
28.12.2014 19:30 Uhr von Anonymus1956
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber wirklich nix besonderes. Eine gewisse Frau Merkel aus Ostdeutschland -ehemals DDR- genannt hat in diesem Land Jahrzehnte geschlafen. 1989 ist diese Frau Merkel plötzlich im Haus eines Herrn Kohl in Oggersheim erwacht und glaubte sie sei die Bundeskanzlerin. Also ihr seht nix besonderes in England.
Kommentar ansehen
29.12.2014 12:01 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der innere Wecker doch noch geklingelt.. :D
Kommentar ansehen
08.01.2015 13:36 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Just here to read the comments *amused*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Matthew McConaughey amüsiert sich gerade bei den Olympischen Spielen
Matthew McConaughey will in neuer "True Detective"-Staffel zurückkehren
Matthew McConaughey im neuen Spiderman-Film?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?