27.12.14 14:28 Uhr
 1.685
 

Indien: Schwarze Kobra tötet weißen Tiger im Zoo

Ein weißer Tiger, der erst vor einen Monat in den Indore-Zoo gekommen war um das Zuchtprogramm zu unterstützen, ist am heutigen Samstag an den Folgen eines Schlangenbisses gestorben.

Die Tierpfleger hatten den Tiger namens Rajan am Morgen in seinen Käfig gefunden und stellten fest, dass er aus der Nase blutete. Die Ärzte untersuchten den Tiger noch, konnten aber nichts mehr machen, da das Tier während der Untersuchung starb.

Erste Ermittlungen haben ergeben, dass Rajan mit einer schwarzen Kobra gekämpft haben muss und das Reptil ihn dabei gebissen hat. Die Schlange wurde bei dem Kampf ebenfalls schwer verletzt und ist nun gelähmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Indien, Zoo, Tiger, Schwarze, Kobra
Quelle: hindustantimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2014 15:17 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Diese News kann ich leider nicht so richtig nachvollziehen!!!
Kommentar ansehen
27.12.2014 17:51 Uhr von hostmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cooler Titel :)
Kommentar ansehen
28.12.2014 00:10 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@slimer72

Wenn du die News gelesen hättest und nicht nur auf das Video geklickt hättest, dann hätte dir schon einleuchten müssen, dass es von der "Tat" kein Video gibt. Wieso sonst sollte ermittelt werden, ob der Tiger mit der Schlange gekämpft hat?

Aber hätte hätte Fahrradkette...
Kommentar ansehen
29.12.2014 13:25 Uhr von Havana...
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade,nun werden wir NIE erfahren, was denn dieses ominöse Tier "schwarze Kobra" ist.

Stattdessen kann man ja ein Video einer blutenden Nase einbinden. Nasenbluten PASST nach dieser Logik ja auch zur News.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?