27.12.14 11:28 Uhr
 1.619
 

Fußball: Manchester United will Mats Hummels von Borussia Dortmund holen

Nach Angaben der britischen Zeitschrift "Mirror" will Manchester United Mats Hummels von Borussia Dortmund holen.

Der Abwehrspieler könnte schon im Sommer für die "Red Devils" auflaufen. Angeblich steht der britische Traditionsverein mit Borussia Dortmund kurz vor Abschluss diesbezüglicher Verhandlungen.

Dementsprechend will ManU 57 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler auf den Tisch legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Manchester United, Mats Hummels
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2014 11:46 Uhr von killa_mav
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich dachte ich immer, dass Hummels noch lange beim BVB spielen wird. Wenn der BVB aber sein Kellerdasein nicht beendet wird daraus wohl nichts.
Kommentar ansehen
27.12.2014 13:00 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
57 Mio für Pannenmatze? Auweia... also nach der WM hat der aber enorm abgebaut, nicht schlecht, dass die den aktuell haben wollen...

Haben wohl eine ähnliche Politik wie der BVB, einkaufen, aber nicht besser werden...
Kommentar ansehen
27.12.2014 14:08 Uhr von kostenix
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
oh nein, sie kaufen bvb kaputt... was soll das? die wollen doch nur, dass der bvb absteigt.. die machen die BL kaputt...
*gg*
Kommentar ansehen
27.12.2014 14:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ouster

Ja naja, während der WM hat er auch noch nen Tor gemacht und so, deshalb wollt ich da nichts sagen... Außerdem ist er Weltmeister geworden, über die Jungs die gespielt haben, meckert man nicht ;-)
Kommentar ansehen
27.12.2014 15:45 Uhr von symphony84
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101

Zieh ne Barbi an.. ^^
Kommentar ansehen
27.12.2014 19:46 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und 2 Jahre später ist er wieder beim BVB xD
Kommentar ansehen
27.12.2014 20:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@symphony84

Geh weiter toasten...
Kommentar ansehen
28.12.2014 03:20 Uhr von Esco991
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das so weitergeht in der Bundesliga mit dem BVB werden denke ich einige Spieler "reissaus" nehmen. Darunter wie hier beschrieben Hummels, dann noch Reus und Immobile.

Hoffe nur, dass der BVB die Arschbacken zusammenpresst und die Aufholjagd beginnt, so dass sie wenigstens noch in die CL oder zumindest die CL Quali schaffen. Der Titel ist ja leider eh schon vergeben (kein Bayern hater, nur der Spannung wegen "leider")