27.12.14 11:17 Uhr
 930
 

USA: Schauspieler Dustin Diamond wegen Messerstecherei verhaftet

Der Schauspieler Dustin Diamond, der bekannt wurde als "Screech" in der TV- Serie "Saved By the Bell" (auf Deutsch "California High School"), wurde verhaftet und angeklagt, weil er in einer Bar auf einen Mann eingestochen haben soll.

Diamond wurde am gestrigen Freitag im Ozaukee County im US-Bundesstaat Wisconsin festgenommen. Der 37-Jährige wurde anschließend dem Gericht vorgeführt, welches die Kautionssumme auf 10.000 US-Dollar festlegte.

Der Angeklagte hat bei der Polizei zu Protokoll gegeben, dass er mit einem Messer auf einen Mann eingestochen habe, als er versuchte seine Freundin zu retten. Zwei Männer hätten die Frau belästigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schauspieler, Messerstecherei
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2014 12:57 Uhr von Memphis87
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Diese Türken mit ihre Turbane...
Kommentar ansehen
27.12.2014 13:36 Uhr von langweiler48
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Memphis87 ................

Wenn Rassistenschweine zur Feder greifen, kommen solche Kommentare raus wie deiner.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?