27.12.14 08:53 Uhr
 1.307
 

Will Apple 2015 mit einem iPhone 6 mini zum 4,0-Zoll-Display zurückkehren?

Gerüchten zufolge, die auch von Analysten zurzeit im Internet angefeuert werden, könnte es bald wieder ein kleineres iPhone geben.

Apple plant angeblich im kommenden Jahr ein iPhone 6 mini auf den Markt zu bringen und bei diesem Gerät zu dem ehemaligen iPhone-Display-Standardmaß von 4,0 Zoll zurückzukehren.

Das Gerät könnte als Einsteigermodell angeboten werden und nicht nur das kleinere Display, welches letztmalig beim iPhone 5S verbaut wurde, haben, sondern auch die kostengünstigere Hardware besitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Zoll, Display, iPhone 6
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2014 11:03 Uhr von d3nny
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin vom 5er aufs 6er umgestiegen. Fand den TouchID ziemlich geil, aber die Größe und die abgerundeten Kanten ziemlich scheiße. Ich habe mir jetzt das 5S gebraucht gekauft und das 6er wieder an Apple zurückgesendet und warte auf nächste kleine.
Kommentar ansehen
27.12.2014 11:22 Uhr von Ne-La-Ru
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre toll!
Kommentar ansehen
27.12.2014 14:00 Uhr von d0ink
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch viel zu klein. Ich finde 5 Zoll ziemlich passend. Lässt sich gut mit einer Hand bedienen, passt perfekt in eine Hosentasche und man kann sich viel entspannter im Internet bewegen als mit so einem kleinen Ding.
Kommentar ansehen
27.12.2014 20:52 Uhr von Ne-La-Ru
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ ouster

You made my day! ;)
Kommentar ansehen
27.12.2014 22:28 Uhr von Esco991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre zu begrüßen, die neuen 6er sind mir persönlich zu groß, weswegen ich mir ein gebrauchtes 5s zugelegt habe (vorher 4) was von der Größe her grade noch im akzeptablen Rahmen liegt (für mich).
Kommentar ansehen
28.12.2014 13:00 Uhr von d0ink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster

Deine Anspielung geht ziemlich nach hinten los als Apple-Fanatiker. Denk mal drüber nach ;)
Kommentar ansehen
28.12.2014 16:51 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kostengünstigere Hardware?
Auch eine Möglichkeit um all die Kunden endgültig loszuwerden, die aktuell noch das 5s nutzen, weil ihnen das iPhone 6 zu groß ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben