27.12.14 08:42 Uhr
 290
 

Paris Hilton als Glücksbärchen in London unterwegs

Paris Hilton hat schon öfter unter Beweis gestellt, dass sie sexy sein kann. Die Hotelerbin kann aber auch anders.

Die 33-Jährige ist nun in einem Glücksbärchi-Pullover fotografiert worden. Dazu trug sie eine Sonnenbrille und ein Lächeln.

Neben dem Pullover und der Sonnenbrille trug die Hotel-Erbin auch noch ein paar stylische Hosen im Batik-Look.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Paris Hilton, Hotelerbin
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2014 08:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ixh suche grad eiun Glücksbärchi, finde aber keins.

Kann leider dafür kmein Minus geben, das ist bereits für die Quelle draufgegangen... :(
Kommentar ansehen
27.12.2014 14:35 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wie oft denn noch?

DIE FRAU IST K E I N E Hotelerbin!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.12.2014 19:29 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2014 20:29 Uhr von Shalanor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die geht feiern wie wir "normalen" Menschen.
Die benimmt sich daneben wie wir "normalen Menschen.
Die hat schon mehr gespendet als wir "normalen" Menschen im leben jemals haben werden UND hat ein paar nackaufnahmen von sich machen lassen.

In Zeiten von Youporn und sonstigem Dreck wollt ihr mir nicht ernsthaft sagen das die irgendwie dumm oder ne Schlampe is oder? Es ist nur der Neid der aus euch spricht....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?