26.12.14 14:48 Uhr
 1.558
 

BVB-Toaster: Statt Dortmund kam FCB-Toast raus

Die Mannschaft von Borussia Dortmund muss sich nach der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga mit dem vorletzten Platz begnügen. Nicht nur auf dem Platz läuft nicht alles nach Plan, sondern auch im eigenen Merchandising-Bereich.

Ein weiblicher BVB-Fan bekam zu Weihnachten einen BVB-Toaster geschenkt. Dieser erwies sich jedoch als fehlerhaft, denn statt der erhofften BVB-Initialen kam die des FC Bayern Münchens heraus. Diese Panne wurde danach zum großen Thema bei Twitter.

Es ist nicht die erste Panne bei BVB-Fanartikeln, denn ein Jahr zuvor geschah dies im Fankatalog. Dort waren bei der Choreografie statt die eigenen Fans die des FC Bayern Münchens abgebildet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Toast, Toaster
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2014 15:20 Uhr von jschling
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
wir brauchen auf jedenfall einen Internetführerschein, damit solche Tussen wegen sowas keinen Alarm machen
Sicherlich ist es gerade für den Schenker sehr ärgerlich, aber wo ist das Problem ? beim Fan-Shop melden und umtauschen - fertich
oder glaubt die Kuh, dass der Klopp und der Reus die Teile nach Feierabend oder im Bus fertigen ?
Kommentar ansehen
26.12.2014 20:07 Uhr von symphony84
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, im BVB-Fanshop ist mehr los als bei einer Meisterfeier des FCB !! ;)
Kommentar ansehen
26.12.2014 22:58 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@symphony84

Hihi, du bist die mit dem Toaster oder?

War bestimmt lustig als du da erst brav gesungen hast und danach freudestrahlend den Toaster ausgepackt hast. Ich stelle es mir gerade vor wie Mami und Papi, beide natürlich waschecht in senf-verschmiertem Unterhemd, in Lüdenscheid-Nord Currywurst futternd da sitzen und in deine strahlenden Augen starren.

Ein Paket Toastbrot wurde auch extra noch gekauft, damit du den Toaster gleich ausprobieren kannst. Und dann war es soweit, der erste ECHTE LIEBE BvB Toast. Aber dann verstand es die Buchstaben nicht, die dort auf dem Toast standen, es kannte ja nur BV und wieder B...

Die Enttäuschung war groß, aber leider nicht zu ändern :-)

Grüße von der Tabellenspitze, ihr Versager!
Kommentar ansehen
27.12.2014 00:03 Uhr von borussenflut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso führt der BvB Fanshop überhaupt Bayern Artikel ?

[ nachträglich editiert von borussenflut ]
Kommentar ansehen
27.12.2014 00:33 Uhr von keckboxer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie verblendet.

FCB kann auch wirklich NUR der Münchener Club sein. N U R der!

Und selbst wenn, dann beweist das, dass die Bazis ebenso Billigware für ihre Fans in China produzieren.

Welchen Song der Toaster spielt, ist übrigens die viel wichtigere Information.

Grüße vom Tabellenende, mit hoch erhobenem Haupt!
Kommentar ansehen
27.12.2014 11:58 Uhr von Thomas66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
TeKILLA100101
Glückwunsch, nicht viele schaffen es so viel Mist in wenigen Sätzen unter zu bekommen.
Kommentar ansehen
27.12.2014 15:27 Uhr von symphony84
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101

Und wenn dein Ringelschwänzchen hinten wäre, würden dir Kinder Goldtaler in den Rücken stecken. ^.^

Weisst du, dass die WWE (Wrestling) auch in Deutschland Station macht? Wenn sie in München sind, können wir ja ein Retro-Match veranstalten. Antreten könnte "Uli - tax evader- Hoeneß" gegen IRS. Und anschliessend ein Tag-Team-Match: Uli - tax evader- Hoeneß und "Rolex-Kalle" VS. "IRS" und "Razor Ramon".
Hoeneß und Kalle, die ihre Gegner permanent niederbrüllen bzw. zulabern. Dann setzt Uli zu seinem Finishing Move "Red Head" an, gleich anschliessend kommt Kalle mit seinem Rolex-Uhren-Wurf, bezwingt Razor Ramon und sichert sich so den Titel.


Und ja genau, ich bin DIE mit dem Toaster. Wenn du nen Toaster hättest und auf dem Toast würde was draufstehen wäre das: "Mein Vater hatte kein Kondom" ^.^

Gruß vom ehrlichen Tabellenende ihr Betrüger. ;)

[ nachträglich editiert von symphony84 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?