26.12.14 14:47 Uhr
 3.733
 

Russland: Wladimir Putin unterschreibt Militärdoktrin

Der russische Präsident Wladimir Putin hat eine neuere Version der russischen Militär-Doktrin unterschrieben.

Die neue Version beinhaltet Neuerungen, die auf die auf die globale Bedrohung durch die USA und die militärische Aufrüstung der NATO reagieren.

Der Bericht stammt von Russia Today und besagt aber auch, dass die militärische Option immer die letzte sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Militär, Wladimir Putin, Unterschrift, Doktrin
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin behauptet, syrische Giftgasangriffe wurden inszeniert
Syrien: Wladimir Putin droht Donald Trump - "Rote Linie" überschritten
Russland: Bilder von geschminktem Wladimir Putin als "extremistisch" eingestuft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2014 14:47 Uhr von spamverdacht
 
+17 | -66
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2014 14:53 Uhr von murmet
 
+13 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2014 15:00 Uhr von Atze2
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"die auf die auf die"


die Checker müssen einen sehr guten Glühwein-Stoff haben.


Und ich gehe mal (wie immer) davon aus das es der News-Einlieferer (was ein Wort) nicht verbrochen hat.
Kommentar ansehen
26.12.2014 15:12 Uhr von architeutes
 
+16 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2014 15:47 Uhr von hasennase
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2014 16:29 Uhr von mort76
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
hasennase,
beispielsweise interessiert sich China mit seinen 3 Milliarden Einwohnern für den Handel mit Rußland, außerdem wäre da noch die Türkei.
Also, "niemand" definiere ich anders...und Deutschland kann sich einen Boykott mittelfristig auch nicht leisten.
Kommentar ansehen
26.12.2014 16:32 Uhr von Imogmi
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@ hasennase
sei mal ein bisschen näher am Zeitgeschehen dran.
Warum hat die Türkei verkündet das sich das Handelsvolumen mit Russland verfünffacht hat und auch über andere Länder wird Russland weiter einkaufen ; die Regale werden nie leer sein.

Ich bin weder für Putin oder auch Obama , die beide nur Handlanger irgendwelcher paranoiden Leute sind, und die spielen nur mit denen. Ums Leben kommt dabei nur das einfache Volk, ein von beiden Seiten in Kauf genommener
Kollateralschaden.
Wie irrsinnig die Welt doch ist und dabei wollen alle angeblich nur das eine - Frieden.
Kommentar ansehen
26.12.2014 16:37 Uhr von CrowsClaw
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76

Auf welchem Planeten hat China 3 Milliarden Einwohner?
Kommentar ansehen
26.12.2014 16:37 Uhr von architeutes
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2014 17:01 Uhr von architeutes
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
@Zeitsprung
Um es mal genauer zu sagen , Putin hat angekündigt das Militär mit 600 Kampfflugzeugen zu verstärken , sowie dutzende U-Boote und tausende Schützenpanzer.Auch die Luftverteidigung wird modernisiert.
"In dieser Frage könnte es nicht "zu viel" Patriotismus geben."
Das könnte von Adolf sein sind aber die Worte von Putin in der "Rossijskaja Gaseta".

Der Mann wird zur Bedrohung er stimmt Russland auf einen Krieg ein.
Kommentar ansehen
26.12.2014 17:28 Uhr von STN
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Hier kapieren es einige wohl nicht. Damit zielt der nette Herr Putin auch auf euch und eure Familien.
Kommentar ansehen
26.12.2014 18:08 Uhr von hasennase
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@mort76
zu den fakten die chinesen sind 1,35 mrd un nicht 3 3 mrd. hast nur um 100% übertrieben.
die chinesen wollten russland nuar als absatz markt weil russland nichts interessantes mehr herstellt was die chinesen nicht besser und billiger machen. russland ist dann in der gleichen situation wie bei der eu. er werden nur noch rohstoffe gehandelt. die türkei ist als handelspartner von der größe unbedeutend.
da der gesamte handel mit russland nur noch 2% unseres Aussenhandels ausmacht ist russland bedeutungslos. deswegen können wir es uns leisten ganz auf russland zu verzichten und würden es nicht merken weil sie weniger als die wetter bedingt schwankungsbreite ausmachen.

@Imogmi
du must da schon präzise mit den fakten sein.
in den nächsten 10 jahren will putin versuchen den handel mit der türkei auf 100 mrd zu steigern. Zur Zeit beträgt das Handelsvolumen ca. 29 mrd. http://www.stern.de/...
ob das gelingen wird oder ob einer oder beide bis dahin pleite sind kann niemand sagen. bis auf weiteres hat russland kein geld um irgendwas in der türkei zu kaufen. billiges öl und gas haben die türken selber genug. keine ahnung was die da handeln wollen. da das volumen aber eh belanglos ist ist es auch egal.
Kommentar ansehen
26.12.2014 18:22 Uhr von kostenix
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
was mich wundert ist, dass deutsche medien nichts zu den aufklärungen vom abschuss des malaysischen flugzeugs berichten...

in den russischen und ukrainischen medien läuft das seit vor-vorgestern den ganzen tag....

da gibt es einen ukraininer der an dem abschusstag auf dem flughafen gearbeitet und die 3 ukrainischen kampfjets starten gesehen hat.... und er meinte, er würde alles aufklären, wenn ihm die russen asyl gewähren würden... das taten diese und er hat sogar den namen des piloten genannt, der mit raketen gestartet ist und ohne raketen wieder zurück kam...

wieso gibts dazu keine nachrichten? oder übersehe ich was?

hab mal gegoogelt:
http://www.huffingtonpost.de/...

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
26.12.2014 19:02 Uhr von architeutes
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@kostenix
Du übersiehst nichts denn was sollte man denn schreiben die Meldungen sind vollkommen ohne Wert , keine Namen ,keine Hintergründe nur Schall und Rauch.
Kommentar ansehen
26.12.2014 20:17 Uhr von kostenix