26.12.14 09:49 Uhr
 1.125
 

Fußball: Thomas Müller verrät - Darum schießt Bayern München so viele Tore

Die Tormaschine Bayern München war auch in der Hin-Serie dieser Saison wieder im vollen Gange. 41 Tore wurden geschossen. Die Tordifferenz der Bayern liegt bei +37.

Nun hat Bayerns Mittelfeldspieler Thomas Müller verraten, warum seine Mannschaft so viele Tore schießt. Es liegt daran, dass der Trainer den Offensiv-Spielern die Entscheidung vor dem Tor selbst überlässt.

"Er hat mal zu uns gesagt: Er hat selbst nur wenige Tore in seiner Karriere geschossen. Deswegen zeigt er uns die Schwachstellen des Gegners auf und lässt uns Offensiv-Spieler im letzten Drittel einfach machen. Weil wir ja wissen, wie es funktioniert", so Müller über seinen Coach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Thomas Müller, Müller
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller wehrt sich gegen Einführung von TV-Kameras in Umkleide
Fußball: Bayerns Finanzboss bestätigt 100-Millionen-Angebot für Thomas Müller
Transferstudie im Fußball: Thomas Müller hat am meisten an Marktwert verloren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2014 10:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Mhm 41 Tore ist jetzt nicht so wenig, aber auch nicht wahnsinnig viel. Nochmal das Gleiche in der Rückrunde und wir sind bei 82 Toren, ich persönlich finde alles über 90 Tore in der Saison viel...

Ich finde es viel mehr erstaunlich wie wenig Tore wir kassiert haben. Nur 4 Stück, das ist echt mal sau gut :-)

aber das liegt nur daran, dass wir Götze und Lewa weggekauft haben, die verteidigen so verdammt gut!
Kommentar ansehen
26.12.2014 11:49 Uhr von symphony84
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist nicht mal der alte bekannte Sack Reis in China.

Aber glücklich das Volk, dessen Geschichte sich langweilig liest.

Aber allein schon das Hackface vom Müller. Sieht aus wie ne zerquetschte Bierbüchse.
Auf dem Bild lacht der (ich glaub) Alonso über das Face vom Müller. ^^

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
26.12.2014 13:06 Uhr von Atze2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
haha

ich liebe diesen Ruhrpott-Neid.
Kommentar ansehen
26.12.2014 13:44 Uhr von kallin80
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
scheiss auf den ruhrpott.
rotzregion da verschissene
Kommentar ansehen
26.12.2014 18:36 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Bazis können so viele Tore schießen, wie sie wollen - je mehr desto besser.
Hauptsache es verhindert, dass solche ranzigen Drecks-Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen und Schalke Meister werden.
Kommentar ansehen
26.12.2014 20:03 Uhr von symphony84
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB, Atze2, kallin80

Zieht die Pudelmütz bis zu den Kniescheiben.. ^.^

"scheiss auf den ruhrpott.
rotzregion da verschissene"

Soviel zum Thema Niveau..

"ich liebe diesen Ruhrpott-Neid."

Oh ja, bin so neidisch auf den FCB, oleeee... ^^ *hust*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller wehrt sich gegen Einführung von TV-Kameras in Umkleide
Fußball: Bayerns Finanzboss bestätigt 100-Millionen-Angebot für Thomas Müller
Transferstudie im Fußball: Thomas Müller hat am meisten an Marktwert verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?