26.12.14 09:43 Uhr
 2.785
 

Nvidia veröffentlicht neue Geforce-Grafikkarten-Treiber

Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat jetzt neue Windows-Treiber für seine Geforce-Grafikkarten veröffentlicht.

Der Treiber in der Version 347.09 soll vor allem Optimierungen und Verbesserungen für die Spiele Elite Dangerous und Metal Gear Solid V mit sich bringen.

Allerdings sind Notebook-Besitzer mit den Grafikkarten GTX 970M oder 980M, die jeweils mit einer zweiten GTX 970M oder 980M gekoppelt sind, außen vor. Für diesen SLI-Verbund gibt es noch keine Unterstützung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nvidia, Geforce, Elite Dangerous
Quelle: golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2014 09:45 Uhr von IM45iHew
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch!

-
Kommentar ansehen
26.12.2014 09:46 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind jetzt die neuen Grafikkarten????

Ich les nur was von neuen Treibern
Kommentar ansehen
26.12.2014 10:17 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das war schon am 23.12.....
Kommentar ansehen
26.12.2014 11:00 Uhr von losmios2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachricht auf Golem ist vom 24.12

Ein Update von Windows bspw. ein Servicepack wäre eine News wert, aber ein GraKa-Treiberupdate?

Naja...
Kommentar ansehen
26.12.2014 12:08 Uhr von OLLi_81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür muss man aber keine News schreiben. Die Treiber bekommt doch sowieso jeder automatisch.
Kommentar ansehen
26.12.2014 12:10 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
losmios2
Nachricht auf Golem ist vom 24.12

Ja, aber mein Treiber wurde am 23.12. auf 347.09 aktualisiert.

Warum berichtet eigentlich wer nach dem Update, das es eines gibt/gab, wo doch eh so gut wie jeder die Updates automatisiert hat?
Kommentar ansehen
26.12.2014 18:01 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts nun für jeden treiber update eine news ?

wo is die news für intel ? amd ? ._.

da braucht wohl wer wieder paar punkte oO
Kommentar ansehen
26.12.2014 21:47 Uhr von losmios2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Originell

"Asus und Gigabyte haben letzte Woche einige rausgebracht.
Auch diverse AHCI treiber sind Upgedatet worden.
Mein Kartenreader hat auch ein neues Update erfahren.."

Echt? Verdammt!

Jetzt steh ich aber blöd da :)

@ TinFoilHead

"Ja, aber mein Treiber wurde am 23.12. auf 347.09 aktualisiert."

Hast recht..

[ nachträglich editiert von losmios2 ]
Kommentar ansehen
27.12.2014 00:18 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab so meine probs mit diesen "updates", meist fängt die karte an zu spinnen...und ich hab keinerlei billigmodel!...sondern ne gtx....

ich habe mich festgelegt nur die mitgelieferten treiber zu verwenden.
Kommentar ansehen
27.12.2014 14:26 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Treiber Update macht bei mir "Geforce Experience". Der Geforce Treiber wurde auch am 23.12. aktualisiert. Also als die News kam war sie schon alt.

[ nachträglich editiert von Un4given ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?