26.12.14 09:33 Uhr
 707
 

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: Seine Familie hat kein Problem damit

Der Onkel von Patrick Schwarzenegger, Anthony Shriver, hat vor kurzem die Freundin von Patrick, Miley Cyrus, kennengelernt. Er soll von der Sängerin begeistert gewesen sein.

"Anthony hatte eine großartige Zeit, als er beim Festival ´Art Basel‘ Zeit mit seinem Neffen und Miley verbrachte. Er sagte, man könne viel Spaß mit Miley haben. Soweit es ihn betrifft, hat die Familie kein Problem mit ihr", so ein Insider.

Auch die Mutter von Patrick, Maria Shriver, soll kein Problem mehr mit Miley Cyrus haben. Arnold Schwarzeneggers Meinung zu der Beziehung seines Sohnes mit der Sängerin ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Problem, Miley Cyrus, Seine, Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?