26.12.14 09:16 Uhr
 1.020
 

Nach kurioser Kettenreaktion verbrennt Weihnachtsbaum in Görlitz

Die Brandursache war ein falsch angeschlossener Herd, ein kleiner Windstoß und ein darunter befindlicher Balkon mit einem Weihnachtsbaum.

Einen kuriosen Zwischenfall hatten die herbeigerufenen Rettungskräfte nun in Görlitz bei einer 51-Jährigen erlebt. Nachdem bei der Frau ein vermutlich falsch angeschlossener Herd Feuer fing, versuchte diese den Herd mit einer Decke zu löschen, woraufhin diese Feuer fing.

Sie schmiss die Decke aus dem Fenster, woraufhin diese durch einen Windstoß getrieben auf den unteren Balkon wehte und den dort befindlichen Weihnachtsbaum einer 63-jährigen Frau in Brand steckte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guardian336
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weihnachtsbaum, Görlitz, Kettenreaktion
Quelle: msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2014 10:08 Uhr von a.maier
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Das war nicht kurrios sondern Fahrlässig.
Kommentar ansehen
26.12.2014 10:37 Uhr von Arne 67
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist daran jetzt kurios?

Klingt mir eher wie nach einer Göttlichen Fügung.... Denn somit haben die 61-zig Jährige und der 51-zig Jährige sich endlich einmal kennen gelernt..... Mal sehen was daraus noch wird....

[ nachträglich editiert von Arne 67 ]
Kommentar ansehen
26.12.2014 11:52 Uhr von Meckertante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!
"Der 51jährige "Mann" ist EINE 51jährige FRAU!
Leute, sooo schwer ist lesen doch wirklich nicht. (Wenn man mal eine Schule besucht hat)
Kommentar ansehen
26.12.2014 11:56 Uhr von AndreasHB69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die 61 jährige Dame, die unter der anderen DAME wohnt, ist 63 Jahre alt.

Manchmal ist Copy and Paste schon sinnvoll.
Kommentar ansehen
26.12.2014 12:43 Uhr von Arne 67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Sorry, aber ich habe die Qulle nich angesehen, deshalb das mit dem 51 und 61...

Da es aber der Quelle nach 2 Frauen sind wobei die eine 51 und die andere 63 ist ... Frag ich mich jetzt schon ,wer überprüft denn das einliefern der Meldung noch
Kommentar ansehen
29.12.2014 13:02 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich muss WEIB für alle Schäden aufkommen, Unglaublich-soviel Dummheiot muss doch wirklich bestraft werden!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?