26.12.14 08:50 Uhr
 72
 

Fußball/Spanien: Neymar verlängert Vertrag beim FC Barcelona wohl bis 2020

Der brasilianische Superstar Neymar wird seinen laufenden Vertrag beim spanischen Spitzenklub FC Barcelona bis zum Jahr 2020 verlängern.

"Ich könnte nicht glücklicher in Barcelona sein", so Neymar laut der Tageszeitung "Sport". Neymar werde in den nächsten Wochen Gespräche mit dem Verein führen. Nach diesen soll der Vertrag verlängert werden.

Der Vertrag von Neymar läuft derzeit noch bis 2018. Der spanische Vizemeister ist allerdings schon länger darauf aus, den Vertrag des Superstars zu verlängern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Vertrag, FC Barcelona, Barcelona, Neymar
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?