25.12.14 14:12 Uhr
 104
 

Fußball: Angeblich wechselt Hertha Talent Hany Mukhtar zu Benfica Lissabon

Laut der portugiesischen Sportzeitung "A Bola" wird das Talent von Bundesligist Hertha BSC, Hany Mukhtar, zum Spitzenklub Benfica Lissabon.

Der 19 Jährige war in der vergangenen Transferperiode noch nicht zu einem Wechsel bereit, da er in der Bundesliga Erfahrungen sammeln wollte. Nun scheint er aber wechselwillig zu sein.

Hertha Coach Jos Luhukay hat den 19 Jährigen in dieser Saison noch nicht eingesetzt.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Talent, Lissabon, Benfica Lissabon
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?