25.12.14 10:13 Uhr
 5.220
 

Anschlag in Schweinfurter Disco

In einer Diskothek in Sennfeld (Landkreis Schweinfurt) kam es am Mittwoch um vier Uhr früh zu einem Stinkbombenanschlag.

Erst ging man von einem Buttersäure-Anschlag aus. Drei Personen mussten vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht werden.

Um welche Substanz es sich handelt konnte von den Einsatzkräften noch nicht fest gestellt werden.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anschlag, Einsatz, Disco
Quelle: in-und-um-schweinfurt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2014 10:29 Uhr von Atze2
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
in Schweinfurt gibts noch ne Disko?

In Nordbayern stirbt doch alles was nicht bei drei aufm Baum ist-

Halifax Himmelkron - dicht
A9 (Rumix) Bayreuth - dicht
Airport Würzburg - kurz vor dicht
Nürnberg (ehemaliges Bahn-Gelände) abgebrannt
Kommentar ansehen
25.12.2014 10:53 Uhr von snake-deluxe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Atze

Die Liste lässt sich noch erweitern.
Trend in Postbauerheng - dicht
Won in Nürnberg - im Frühling dicht
Planet Nürnberg - dicht, Neueröffnung unter neuem Namen
Z-Bau Nürnberg - dicht
.....
Kommentar ansehen
25.12.2014 10:57 Uhr von Knutscher
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@ Atze2

Halifax Himmelkron und Airport Würzburg dicht ?? sehr schade.....

Aber kein Wunder. Die ganze Region ist am absterben. Das war schon vor 20 Jahren absehbar...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?