24.12.14 16:43 Uhr
 2.024
 

"Blick"-Girl Elane ist schon 37 Jahre alt und steht auf die 70er Jahre

"Blick"-Girl Elane ist bereits 37 Jahre alt, kommt aus Zürich und arbeitet dort als Sales-Managerin.

Beim Fotoshooting ließ die 50-Kilogramm-Frau viele Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie ein Faible für die 70er Jahre hat.

Denn diese Zeit findet sie cool, und das nicht nur, weil die Menschen damals weniger gestresst waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, alt, 70er Jahre
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50er - 70er Jahre Festival in Köln
Formel 1: Neuer Ferrari soll ähnlich lackiert werden wie Laudas Bolide der 70er Jahre
1970er in Deutschland: Staatlich finanzierte Dopingforschung an Hundeherzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2014 18:15 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz so sieht das Weibsen auch aus, einfach nur zum abgewöhnen! Ober-Peinlich!!!
Kommentar ansehen
25.12.2014 00:49 Uhr von Entry
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...das letzte Bild vom shooting -> ganz normale Angestellte.

Gruß und "Ihr wisst schon - Weihnachten"
Kommentar ansehen
25.12.2014 02:58 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"schon 37...."

So ein Schwachsinn kann auch nur Crushiiiial einfallen...
Kommentar ansehen
25.12.2014 05:21 Uhr von wer klopft da
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses "schon" 37 muss mir mal jemand erklären.
ist das selten das jemand 37 wird ?
Die Bilder sind ja ganz okay und das Weibchen auch aber wer ist die Person auf dem letzten Bild?
Da klickt man so durch die Bilder , schaut sich die Kurven etc an und dann das letzte Bild. Also ich bin jetzt wach und Kaffee hat sich erledigt.
Kommentar ansehen
25.12.2014 12:41 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich krieg das kalte Kotzen bei solch einer Überschrift!
Ist das eine NEWS??????

Der Typ da drüben ist schon 39 und steht auf Action-Filme. Ist genauso informativ!!!
Kommentar ansehen
27.12.2014 14:02 Uhr von COB-Vyrus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ wer klopft da

"Da klickt man so durch die Bilder , schaut sich die Kurven etc an und dann das letzte Bild. Also ich bin jetzt wach und Kaffee hat sich erledigt."

LOL
Ging mir auch gerade so, ein echt harter Schnitt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50er - 70er Jahre Festival in Köln
Formel 1: Neuer Ferrari soll ähnlich lackiert werden wie Laudas Bolide der 70er Jahre
1970er in Deutschland: Staatlich finanzierte Dopingforschung an Hundeherzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?