24.12.14 12:05 Uhr
 338
 

Fußball: Laut Clemens Tönnies wird FC Schalke 04 in der Rückrunde noch stärker sein

Laut Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies wird man in der Rückrunde eine noch stärkere Schalker Mannschaft erleben.

"Ich bin überzeugt, dass wir in der Rückrunde eine noch stärkere Schalker Mannschaft erleben werden", sagte Tönnies.

Auch von einer Dominanz des FC Bayern Münchens in den nächsten Jahren will Tönnies nichts wissen. Es werde auch wieder Phasen geben, wo der FC Bayern nicht so stark ist. Dann will man mit dem FC Schalke zur Stelle sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Schalke, Laut, Rückrunde, Tönnies
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2014 12:27 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Michael Tönnies???
Kommentar ansehen
24.12.2014 12:36 Uhr von GSM136
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo weiss der das alles von?

siehe Dortmund....
Kommentar ansehen
24.12.2014 12:47 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Guddy: Ex torjäger des MSV Duisburg, aber nich verwandt mit den Tönnies Brüdern der Schalker :D
Kommentar ansehen
24.12.2014 12:49 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine NOCH stärkere Mannschaft? Lol

Von Null auf..... meint er wohl!
Kommentar ansehen
24.12.2014 13:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste und der zweite Absatz unterscheiden sich nicht wirklich voneinander oder?

Man hätte im dritten Absatz noch erwähnen sollen, dass Tönnies davon überzeugt ist, in der Rückrunde eine noch stärkere Schalker Mannschaft zu erleben.

Aber wozu sollte man diese Kleinigkeit erwähnen?

Frohes Fest allen zusammen.
Kommentar ansehen
24.12.2014 14:52 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
""Laut Clemens Tönnies wird FC Schalke 04 in der Rückrunde noch stärker sein""

Also nur noch jedes 3.Spiel verlieren!
Kommentar ansehen
12.01.2015 15:37 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@straßenmeister
Immerhin seltener verloren als Dortmund :P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben