24.12.14 10:35 Uhr
 406
 

Udo Jürgens klettert nach seinem Tod die Chartleiter empor

Der plötzliche Tod der Musiklegende Udo Jürgens hat zahlreiche Fans in tiefe Trauer versetzt. Jeder möchte noch ein Stück des Künstlers bei sich tragen und so wird seine Musik aktuell so gut verkauft wie lange nicht mehr.

Die Media Control Charts hält einige Platzierungen für Udo Jürgens bereit. So steht das Duett mit seiner Tochter (Liebe ohne Leiden) aktuell auf Platz sieben. Ein klassischer Hit von ihm (Griechischer Wein) ist auf Platz 14 angesiedelt.

Auch der 15. Platz der Chartrangliste gehört derzeit Udo Jürgens, hier residiert er mit seinem Hit "Ich war noch niemals in New York".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Charts, Udo Jürgens
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?