23.12.14 21:21 Uhr
 6.152
 

Nackt-Model macht Marco Reus angeblich Angebot zum Erhalt des Führerscheins

Nach einem Bericht "Daily Mail" soll Marco Reus ein Angebot bekommen haben, um an den Führerschein zu kommen. Das Angebot stammt von Nackt-Model Jordan Carver.

"Marco mein Geliebter, ich bin nicht nur bereit, 24/7 dein Chauffeur zu sein, ich kann dir auch helfen deinen Führerschein zurückzubekommen.", so Carver und stellt Reus angeblich vor die Wahl sie zu lieben oder zu den Bayern zu wechseln.

Eine Stellungsnahme von Reus soll nicht vorliegen. Der BVB-Star war jahrelang ohne gültigen Führerschein unterwegs und musste dafür 540.000 Euro Strafe entrichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Marco Reus, Jordan Carver, Führerschein-Affäre
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 21:29 Uhr von nchcom
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So kann man auf Kosten anderer Publicity machen
Kommentar ansehen
23.12.2014 21:56 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2014 23:16 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der arme Marco, aber leider ist sie eindeutig nicht die Richtige für den Job und in der Quelle stehts genauso: "...ich kann dir auch helfen deinen Führerschein zurückzubekommen." impliziert ja nun eindeutig, dass er so einen Führerschein ja irgendwann mal gehabt haben muss, sonst kann man ihn schlecht zurückbekommen *g*
Kommentar ansehen
23.12.2014 23:52 Uhr von film-meister
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was heisst zurück zu bekommen??? Er hat ja noch nie einen echten gehabt^^
Kommentar ansehen
24.12.2014 00:28 Uhr von Atze2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ich kenn seine Fall-Akte nicht, aber ne MPU dürfte drin sein
Kommentar ansehen
24.12.2014 08:33 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Para_shut.
Weil er Geld wie dreck hat! Deshalb bekommt er keine FS Sperre oder sonst was.
Kommentar ansehen
24.12.2014 10:15 Uhr von thenegame
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich 1. bundesliga spielen würde (bayern dortmund wolfsburg) würd ich mir die carver Jordan angeln. Wär sicherlich nicht schwierig.
Kommentar ansehen
24.12.2014 10:17 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der macht während seiner Sperre im Ausland die Pappe....
Im Irak soll es derzeit sehr schnell gehen....
Und dann lässt er sich den Internationalen Schein ausstellen.
Kommentar ansehen
24.12.2014 11:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die könnte ihm höchstens den Schaltknüppel sauber lutschen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?