23.12.14 19:46 Uhr
 5.494
 

Bosnien: Sieben Minderjährige auf Klassenfahrt geschwängert (Update)

Wie bereits bei ShortNews bereits berichtet wurde, endete eine Klassenfahrt mit der Schwangerschaft von sieben Minderjährigen im Alter von 13 und 14 Jahren. Weiter hieß es, dass Schwangerschaften in dieser Altersklasse immer mehr zum Problem werden.

Auf eine Anfrage der "Bild" an das Gesundheitskoordinator und den zuständigen Gynäkologen kam nun heraus, dass keines der Mädchen für die Fortsetzung der Schwangerschaft war. Ausschlaggebend waren gesundheitliche Gründe und das Gerede der Leute im Dorf.

Die Mädchen sollen sich demnach in einem guten gesundheitlichen zustand befinden. Über den Fall wurde berichtet um auf die mangelnde sexuelle Aufklärung von Minderjährigen hinzuweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Minderjährige, Bosnien, Klassenfahrt
Quelle: wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 19:52 Uhr von Golan
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt es Dr. Sommer nicht mehr?
Kommentar ansehen
23.12.2014 20:01 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, der ist tot.
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
23.12.2014 20:23 Uhr von Jalex28
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
man ich hab denen doch gesagt die sollen verhüten
Kommentar ansehen
23.12.2014 21:03 Uhr von Arne 67
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Also langsam denke ich das das wieder mal eine frei Erfundene Geschichte der Presse ist, nur damit Sie den Sexualkundeunterricht schmackhaft machen können.. Vielleicht ist auch irgend einer bei einem Verhütungsunternehmen beteiligt.
Kommentar ansehen
23.12.2014 22:52 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Aufklärungs- und vorallem Bildungsproblem
Kommentar ansehen
24.12.2014 01:46 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hey dpd_oliver,

vielen Dank für deine ADFLY Scheiße Du ....
Kommentar ansehen
24.12.2014 04:48 Uhr von Failking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
von Klassenfahrten wird man schwanger
Sachen gibt´s...
Kommentar ansehen
24.12.2014 09:11 Uhr von Arne 67
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Öhm oder haben sich die 7 Mädchen auf`m Straßenstrich Ihr Taschengeld verdient und jetzt muss die Klassenfahrt her halten!

Na ja die Quelle, spricht anscheinend auch mit den Toten auf dem Friedhof.
Kommentar ansehen
25.12.2014 01:00 Uhr von MR.Minus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nach islamischen recht müssen die gesteinigt werden
Kommentar ansehen
26.12.2014 12:09 Uhr von GulfWars
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso muss man als Kind mit 13/14 schon poppen? Da reicht 16/17 völlig aus.
Kommentar ansehen
26.12.2014 13:17 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ GulfWars,

weil Mann an die 13/14 jährige mehr bezahlt als an die 16/17 jährige...

Und zur News, haben die Mütter schon Ihren ungeborenen Kindern den Namen des Vaters/Lehrers gegeben?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben