23.12.14 18:10 Uhr
 177
 

Fußball: Spieler von RW Essen bei Dopingkontrolle positiv getestet

Nach dem Regionalligaspiel Sportfreunden Lotte gegen Rot-Weiss Essen wurde beim Gästespieler Cebio Soukou eine Dopingprobe genommen.

Dieser Test verlief positiv. Es wurde ein erhöhter Wert einer Substanz, welche auf der Dopingliste steht, festgestellt. Der Regionalligist und der Mittelfeldspieler haben nun die Öffnung der B-Probe beantragt.

"Das Ergebnis dieser Probe wollen wir nun zunächst abwarten, bevor über die weitere Vorgehensweise entschieden wird", sagte Essens 1. Vorsitzender Michael Welling bei "dfb.de".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Essen, Dopingkontrolle
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?