23.12.14 15:07 Uhr
 3.903
 

Singapur: Der spektakulärste Flughafen bekommt ein einzigartiges Gimmick

Der Changi Airport in Singapur ist schon jetzt der beste Flughafen der Welt, doch schon bald soll es dort eine neue, einzigartige Attraktion geben.

In einem neu geplanten Anbau, der an eine futuristische Glaskuppel erinnert, soll es einen rund 40 Meter hohen Wasserfall geben.

Weiterhin soll es in dem Anbau einen Garten geben. Die Kosten für den Neubau belaufen sich auf mehrere hundert Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Flughafen, Singapur, Gimmick
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 15:35 Uhr von SxT
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Nachdem ich schon mal in Singapur war kann ich getrost sagen: "Steckt das Geld doch in was sinnvolles wie zum Beispiel in die Bekämpfung der Armut". Gibt dort etliches Leid zu sehen.
Kommentar ansehen
23.12.2014 15:45 Uhr von Faceplant
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@SxT: Etliches Leid ist etwas übertrieben. Klar, auch dort gibt es Armut, dennoch ist diese bei weitem nicht so schlimm wie in anderen angrenzenden Ländern.
Viele Arbeiter kommen aus Pakistan oder Bangladesch, die in ihren Heimatländern keine Perspektive haben und in Singapur immerhin Arbeit haben und sich einen besseren Lebensstandard ermöglichen können.

Ich war selbst viele Male in Singapur und bin sogar der Meinung, dass dort vieles besser läuft und organisiert ist als hier bei uns.
Kommentar ansehen
23.12.2014 16:24 Uhr von Shalanor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So toll fand ich den Flughafen jetz auchned..... Die graden Rollwege sind aber ne witzige sache
Kommentar ansehen
23.12.2014 16:38 Uhr von 1199Panigale
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und in Berlin .... ach ne lassen wir das :(
Kommentar ansehen
23.12.2014 23:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und während BER die Neueröffung feiert, sägen die in Singapur gerade den ersten Baum wegen zu hohem Alter ab...
Kommentar ansehen
24.12.2014 00:52 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt keinen besseren Airport, immer wenn es passt steige in Singapur um. Der ist Airport Tax wert.
Kommentar ansehen
24.12.2014 20:02 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SxT
...in die Bekämpfung der Armut". Gibt dort etliches Leid zu sehen.

nönönö, die ärmsten der armen leben in deutschland, hartzer und co
Kommentar ansehen
25.12.2014 09:37 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Die Kosten für den Neubau belaufen sich auf mehrere hundert Millionen Euro." aetsch -
dafuer hat deutschland den teuersten UNGENUTZTEN flughafen der welt - lalala

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?