23.12.14 13:27 Uhr
 7.562
 

Nach Hoeneß-Prozess: Heiratsanträge für Gerichtssprecherin

Die Gerichtssprecherin/Richterin Andrea Titz vom Oberlandesgericht München hat während des Prozesses offenbar für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Dank ihrer extravaganten Kleidung, wie Highheels und Mini-Rock, erhielt sie mehrere Heiratsanträge.

Auch eine förmliche Anfrage beim Gerichtspräsidenten, ob Frau Titz noch ledig sei, war darunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, Prozess, Antrag
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 13:27 Uhr von spamverdacht
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eine sehr interessante Tatsache. Frau Titz ist sicherlich eine attraktive Frau, aber davon gibt es viele :-)
Kommentar ansehen
23.12.2014 14:21 Uhr von GottesBote
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Bei der geht mir schon seit längerer Zeit der Knopf auf wenn ich sie in den Berichten sehe. Die Stimme turnt im ersten Moment erstmal ab, aber dann denkt man sich nur: Geiles Miststück ;)
Kommentar ansehen
23.12.2014 14:45 Uhr von Momortui
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Spamverdacht
O.K. - das kann Mann so unterschreiben - ich frage mich jedoch immer: Seit wann ist das so ? Oder war die Andrea mal ein Andreas ? - Die Stimmlage läßt es vermuten (komm mir jetzt keiner mit Bonnie Tyler und Amanda Lear) Egal - und wenn schon - dann eben gelungene Metamorphose
Kommentar ansehen
23.12.2014 15:15 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Spamverdacht

Dat is kein Minirock Junge ;) Miniröcke enden weit über den Knien. ^^
Kommentar ansehen
23.12.2014 15:41 Uhr von Atze2
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@BastB

junge, lieber eine die 2 Jahre älter ist als ein Brett das vom f**cken keine Ahnung hat.

Egal, schön-saufen funktioniert immer, man muss das Mädel ja nicht gleich heiraten.

Wenn "Haberal" wüsste wieviele seiner Glaubens-Genossinnen sich mir schon an den Hals geworfen haben.... da fällt ein komplettes Weltbild durcheinander....und er bekommt keine ab, daher seine Pädo-News.
Kommentar ansehen
23.12.2014 17:36 Uhr von hauptmanndonnerknall
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Da sieht ja jeder japanische Ladyboy besser aus. Bin ich etwa der Einzige, der die "Frau" nicht für eine Frau hält? Allein schon der Adamsapfel...
Kommentar ansehen
23.12.2014 20:14 Uhr von Schok
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Interessant, wie ihr über andere Länder herziehen könnt. Dabei seid ihr kein deut besser. Sagt mal, noch nie im Leben eine Frau gesehen? Ihr seid doch wirklich so heuchlerisch.
Kommentar ansehen
23.12.2014 22:15 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Promotion ist eben alles
Kommentar ansehen
23.12.2014 22:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat was von meiner Ex.
Die war auch ziemlich versaut.
Kommentar ansehen
23.12.2014 23:47 Uhr von Frambach2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Muss doch nem Blinden mit Krückstock aufgefallen sein, dass die werte Dame, keine Dame von Natur aus sein kann! Siehe Adamsapfel, siehe Stimme, siehe Hände, aber da scheint der simple Minirock offenbar alle unzweideutigen Signale in den Schatten zu stellen....naja...wer´s mag....
Kommentar ansehen
24.12.2014 10:24 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf - sabber sabber

Erklär mal am Beispiel Deiner Ex was soll alles versaut ist.

Sabber sabber.

:)
Kommentar ansehen
24.12.2014 14:44 Uhr von Pavlov
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Leute hier unter Jungfrau oder Loser einordnen soll.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben