23.12.14 11:38 Uhr
 125
 

Fußball: Nach seinem Rücktritt hat Armin Veh nun gute Ratschläge für die Stuttgarter

Rund einen Monat ist der Rücktritt von Armin Veh als Coach beim Bundesligisten VfB Stuttgart nun her, und nun meldet er sich mit Ratschlägen wieder zu Wort.

"Drei, vier Positionen müssen ausgetauscht werden. Es braucht eine Achse, an der sich die jungen Spieler orientieren können. Der VfB hat viele junge Talente. Aber diese brauchen eben auch echte Pfeiler an ihrer Seite. Der VfB braucht dann drei gestandene Spieler", so Veh.

Außerdem sollte der Klub ambitioniertere Ziele an die Profis ausgeben. Denn nur den Klassenerhalt zu schaffen kann nicht im Sinne des Vereins sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Armin Veh
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?