23.12.14 11:17 Uhr
 41
 

Ski Alpin: Felix Neureuther und Fritz Dopfer auf Platz eins und zwei

Beim Ski-Alpin-Weltcup in Madonna di Campiglio (Italien) belegten am gestrigen Montag beim Nachtslalom Felix Neureuther und Fritz Dopfer die Plätze eins und zwei. Platz drei ging an Jens Byggmark (Schweden).

Für Felix Neureuther war es bereits der zehnte Sieg in einem Weltcup-Rennen und er ist damit besser als Markus Wasmeier, der Doppel-Olympiasieger von 1994 war.

"Es war ziemlich mit Köpfchen gefahren aber schon Gas gegeben. In Are war es mit Marcel noch sehr knapp, heute habe ich den Spieß umgedreht. Unter dem Lauf habe ich schon gemerkt, dass ich schnell bin. Aber man weiß ja nie, wie die anderen gefahren sind", so Neureuther.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Ski, zwei, Ski Alpin, Felix Neureuther, Alpin
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?