23.12.14 12:08 Uhr
 2.421
 

Mit diesen Tipps sollen Männer ein größeres Glied bekommen

Nachdem der Heiratsantrag von Schauspieler Patrick Moore mit der Begründung abgelehnt wurde, dass sein Penis zu klein sei, hat dieser einiges in Sachen Penisvergrößerung ausprobiert. Mit diesen sieben Tipps soll es angeblich klappen, doch stimmt das auch?

Regelmäßige Benutzung soll den Penis verlängern und in Form halten. Dies ist beim Sex genauso möglich wie bei der Onanie. Auch eine Gewichtsreduktion kann helfen, pro zehn verlorener Kilo erreicht das beste Stück angeblich zwei cm. mehr.

Die Vakuumpumpe und den Penisstretcher gibt es im gut sortierten Fachhandel, auch sie sollen das Glied bei regelmäßiger Anwendung vergrößern. Wer etwas wagen möchte, kann getrocknete Elchhoden konsumieren oder das Glied per Operation vergrößern lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Operation, Glied
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 12:26 Uhr von VerSus85
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Habe ich nicht nötig
Kommentar ansehen
23.12.2014 12:29 Uhr von architeutes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich was nettes blondes sehe vergrößert er sich automatisch selber.
Kommentar ansehen
23.12.2014 12:30 Uhr von GottesBote
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@pendragon_le

Damit hat dich bestimmt dein Frauchen getröstet oder?
Kommentar ansehen
23.12.2014 12:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam sollte der Focus sich wirklich in Locus umbenennen...
Kommentar ansehen
23.12.2014 12:54 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Crushial bist Du wirklich so dumm? Was für eine hirnlose scheiße!
Kommentar ansehen
23.12.2014 13:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn eine Frau nur auf die Länge fixiert ist und deshalb sogar eine Beziehung ausschlägt, kann man der Frau getrost einen oberflächlichen Charakter nachsagen und ihr einen Tritt geben.
In einer Beziehung sind tausend andere Dinge wichtiger, als die Länge besagten Stücks. Ich bin mit meiner Freundin seit 30 Jahren zusammen - und das bestimmt wegen zahlloser anderer Dinge, als nur Sex.
Kommentar ansehen
23.12.2014 14:15 Uhr von GottesBote
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@pendragon_le

1:0 für dich, du hast gewonnen!



Nachtrag zur News: Frau Hoeneß wird sich über die Nachricht freuen ;)
Kommentar ansehen
23.12.2014 15:16 Uhr von VerSus85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alle Minusklicker brauchen Tipps für ein größeres Glied ^^
Kommentar ansehen
23.12.2014 15:43 Uhr von Paganini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Regelmäßige Benutzung? Ich öffne regelmäßig Bierflaschen mit meinem, aber länger ist er nocht nicht geworden.
Kommentar ansehen
23.12.2014 20:26 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
An die Betroffenen: Sucht euch einfach ´ne 1,55m-Frau...da ändern sich gleich die Verhältnismäßigkeiten :-D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?