23.12.14 09:17 Uhr
 3.957
 

Dieses Auto hat 135.000 PS - und für eine geringe Summe kann jeder mitfahren (Update)

Schon mehrfach wurde über den "Bloodhound SSC" berichtet. Er ist mit seinen 135.000 PS das schnellste Auto der Welt (ShortNews berichtete).

Nun wurde bekannt, dass das Raketenauto im Herbst 2016 in Südafrika einen neuen Temporekord aufstellen soll. Am Steuer wird dabei ein Kampfpilot sitzen.

Das Besondere: Wer jetzt mindestens fünf Pfund spendet, kann bei dieser Rekordfahrt seinen Namen auf dem Gefährt verewigen lassen. Wer hingegen gar 1.000 Pfund spendet, dessen Gesicht wird auf dem Gefährt verewigt.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, PS, Summe
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 17:25 Uhr von Aw350m3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo kann man in dieser News nun "mitfahren"? Ich meine ob mein Namen, oder mein Gesicht drauf ist, ist doch völlig Latte.
Kommentar ansehen
23.12.2014 19:04 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ein dermaßen ineffizienter Antrieb... So was muss man erst mal erfinfen...
Was machen die?
Spritzen die den Treibstoff mit einem Feuerwehrschlauch hinten raus und lassen sich von dem entstehenden Feuerball antreiben?
Kommentar ansehen
23.12.2014 22:19 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann nicht mitfahren. Die News ist eine absolute Lüge. Ich habe sie angezeigt.
Kommentar ansehen
25.12.2014 13:27 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Petabyte SSD
du liegst gar nicht so falsch... die "Spritpumpe" ist ein Jaguar 5.0 V8 Kompressor Motor mit 542 PS ;) Von nix kommt nix :) das Eurofighter EJ200 Triebswerk will Futter... Und bei 40 Litern Pro Sekunde unter Vollast ist das mit dem Feuerwehrschlauch dicht dran.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?