23.12.14 09:00 Uhr
 1.724
 

Hockenheim: Sextäter lässt Glied aus Hose hängen

Ein Exhibitionist zeigte sich Samstagabend vor zwei jungen Frauen in Hockenheim. Er lief mit geöffneter Hose und bloßgestelltem Geschlechtsteil eine Straße entlang.

Zwei 18- und 21-jährige Frauen waren von besagtem Anblick derart angewidert, dass sie die Straßenseite wechselten. Als der Exhibitionist nun ebenfalls die Straßenseite wechselte flüchteten die Frauen.

Die Polizei sucht nun nach dem Täter welcher 20 bis 30 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß sein soll. Er trug ein Kaputzenshirt, eine Weste sowie eine Wollmütze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eric_mueller87
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hose, Hockenheim, Glied, Sextäter
Quelle: presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 09:00 Uhr von eric_mueller87
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Naja ich denke der Mann war sicher betrunken oder hatte eine schlechten Tag aber man sollte ihn trotzdem finden damit er lernt dass das nicht gut ist!
Kommentar ansehen
23.12.2014 09:40 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Oha - ist jetzt Wollmütze ein Beweis für Sittenstrolche?
Der in Regensburg hatte eine Graue Wollmütze.

@MonaMaui - geh mal vor den Spiegel und kotz eine Runde ob dessen was Du siehst.
Kommentar ansehen
23.12.2014 09:54 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da das Glied aus der Hose "hängt" ist es sicher vom Autor.
Kommentar ansehen
23.12.2014 10:09 Uhr von LeopoldStotch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
GLIED



PWAHAHAHAHAAHAAAAAA


Wer sagt denn heute noch "Glied"?
Kommentar ansehen
23.12.2014 10:16 Uhr von hansw0rst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nudist?

Was jetzt, war der auf einmal komplett nackt?
Kommentar ansehen
23.12.2014 10:22 Uhr von stoske
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und? Kein Foto???
Kommentar ansehen
23.12.2014 11:22 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ausruf einer der Frauen beim Anblick des Pimmels:

"Jetzt weiss ich, was ich noch kaufen wollte, Shrimps"
Kommentar ansehen
23.12.2014 11:56 Uhr von GroundHound
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und was genau ist jetzt die Tat?
Lachen und ignorieren...
Und wer den Anblick eines jungen, nackten Mannes als widerlich empfindet, soll sich mal psychologisch untersuchen lassen.
Kommentar ansehen
23.12.2014 12:24 Uhr von Maria33
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Seltsam finde ich, dass bei einem Glied aus der Hose von Sex-Täter gesprochen wird! Sex-Täterinnen gibt es ja eh nicht.

Die einzigen Täter die ich hier sehen kann, sitzen bei der Polizei und der Justiz, sowie in der Politik!

1. Ist die Straftat die hier vorliegen soll § 183, keine Straftat, weil für eine Straftat ein Opfer vorhanden sein muss, dieses liegt hier nicht vor. Lediglich Frauen die Angst vor eine raushängendes Glied haben. Die Angst davor wurde denen durch jahrelanges einprägen, " ein Glied sei etwas schlimmes " erzieherisch implantiert.
Da muss schon von Gehirnwäsche gesprochen werden.


Dafür kann aber der Besitzer des raushängenden Gliedes nichts, sondern die Politik und die Polizei die diesen Schwachsinn verfolgt.
Das ergibt dann den schweren Straftatbestand der Menschenrechtsverletzung dieses Staates.

Wenn man so seine Daseinsberechtigung erklären muss, schon echt ein Armutszeugnis.

2. Die Presse und die Bevölkerung kann in diesem Thema nur als inkompetent und Hetzer bezeichnet werden, weil sie sich aus niederen Beweggründen für solche lächerlichen Fälle interessiert.
Der Mob ist anerzogen mit dem Schamgefühl, dass aber Menschen überhaupt reagieren darauf ist krank.
Was für eine kranke Welt ist das. Einfach zum kotzen.

[ nachträglich editiert von Maria33 ]
Kommentar ansehen
23.12.2014 12:59 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte den Ort umbenennen in Hodenheim ...
Kommentar ansehen
23.12.2014 13:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@amistad - besteht Dein ganzer Lebenssinn nur aus erbärmlichen hetzen?

Hast Du keine Familie denen Du auf den Sack gehen kannst?

Wenn Du keine hast - überlege mal warum.

Ansonsten: Spiegel - hinein schauen und kotzen

Das es ein Schwarzafrikaner ist ohne Belang oder ist es in Regensburg auch von Belang?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
23.12.2014 16:53 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo ikke bin der autor was Lambert ihr hier von nudist?
Kommentar ansehen
23.12.2014 17:22 Uhr von Aw350m3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch des Mannes bester Freund braucht mal Luft. ^^
Kommentar ansehen
23.12.2014 20:40 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nachdem Du persönlich beleidigend wirst - warum sollte ich Dir noch antworten?

Ein bestimmtes Klientel nimmt nunmal solche Sätze wie Du sie auch gebraucht hast gerne in den Mund:

"es wurde vergessen zu erwähnen das der täter ein farbiger mann war, nicht das das jetzt irgendwie von belang wäre wenn man solche meldugen ins netz stellt. "

Es mag von Belang sein, nur hier ist es nicht hilfreich.

Ich werde meinem Nick am Sylvester Abend alle Ehre machen, denn es gibt nur zwei Tage wo ich was richtig trinke: Geburstag und Sylvester. Und jetzt genehmige ich mir ein schönes Radler.
Kommentar ansehen
23.12.2014 23:54 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja - für Ermittlungsbehörden zum Ermitteln ist sie durchaus wichtig. Aber wenn sie den Täter haben - dann ist er nur ein einfacher Täter.

Ja - für Rechte ist es auch wichtig welche Hautfarbe er hat.

Für normale Menschen ist es völlig unwichtig - ausser aus reinem Eigeninteresse und zur Befriedigung der Neugier. Aber nicht zum "Hab ich doch gleich gewusst".

Wenn Du Dir nicht sicher bist in welchem Haifischbecken Du hier bei SN gelandet bist dann geh lieber wieder, denn Du tust den Schwarzafrikanern keinen Gefallen wenn Du als Schwarzafrikaner (wie Du sagst - nur der Glaube fehlt) unbedingt willst das die Hautfarbe genannt wird.

Dann geh zu PI-News.net - die nehmen Dich bestimmt auf.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?