23.12.14 08:10 Uhr
 1.438
 

"Minecraft": Luxusvilla von Markus Persson detailgetreu nachgebaut

Kaum hat sich Markus Persson, der Erfinder von "Minecraft", eine Villa in Los Angeles zugelegt, ShortNews hatte berichtet, schon wurde diese auch im Spiel nachgebaut.

Gebaut wurde die "Minecraft"-Ausgabe der Villa von YouTuber Dan Bovey. Für das Projekt nutzte er eine Video-Tour durch das Anwesen Perssons. So konnte er auch das Innere der Luxusvilla im Detail nachbauen.

Die Spieler können sich nun einen Eindruck über das 2.136 Quadratmeter große Anwesen verschaffen. Bovey veröffentlichte den Nachbau in einem Video.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Villa, Minecraft, Markus Persson
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 09:51 Uhr von SxT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat die Ladys vom Pool vergessen ;)
Kommentar ansehen
23.12.2014 17:17 Uhr von Aw350m3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass es nachgebaut wurde. Intressiert nun wen? Ist doch eh nur Rotz das Spiel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?