22.12.14 19:46 Uhr
 69
 

Fußball: SC Freiburg verstärkt sich mit Mats Möller Daehli und Nils Petersen

Der SC Freiburg, nach der Hinserie Tabellenletzter der Fußball-Bundesliga, wird sich zum neuen Jahr in der Offensive verstärken.

Von Werder Bremen wurde Stürmer Nils Petersen bis Saisonende ausgeliehen. Zudem besteht für den SC die Möglichkeit, Petersen dann endgültig zu verpflichten. Sportvorstand Jochen Saier: "Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Präsenz und seiner Abschlussqualität weiterhelfen wird."

Vom englischen Zweitligisten Cardiff City kommt der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler Mats Möller Daehli, der schon elf Einsätze in der norwegischen Nationalmannschaft hatte. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verpflichtung, SC Freiburg, Nils Petersen
Quelle: spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 19:46 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für den SC Freiburg wird es in dieser Saison schwer werden. Der BVB wird sich noch retten und dann sind die Gegner im Abstiegskampf Werder Bremen, VfB Stuttgart und der HSV.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?