22.12.14 16:42 Uhr
 5.807
 

Reporter entdeckt merkwürdige Kreatur am Strand von Santa Barbara

Im Rahmen eines Spaziergangs am Strand von Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) machte ein Reporter eine unheimliche Entdeckung.

Er stieß auf eine tote Kreatur, von der man zurzeit nicht sagen kann, um was für ein Tier es sich handelt.

Der Journalist war am Strand unterwegs, weil er sehen wollte, was ein Küstensturm angerichtet hatte. Man geht davon aus, dass der Kadaver durch den Sturm an Land geschwemmt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Strand, Reporter, Kreatur, Santa Barbara
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 17:12 Uhr von architeutes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Es werden immer wieder entstellte Kadaver an Strände gespült , das Meer hat die Haare weggespült und Verwesung sorgt für ein Fremdartiges Aussehen.
Am Ende wird per DNA oder Vermessungen die Art identifiziert.
Kommentar ansehen
22.12.2014 17:13 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie, die News nicht von Leerpe und dem Grenzdebilenwissenschafts Blog?
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:24 Uhr von TeeKayNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein aufgedunsener Hundekadaver!

In der Quelle steht, dass es wahrscheinlich ein Dachskadaver sein könnte.
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:59 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doch sieht wie ein Hund aus. Stellt sich nur die Frage, wer diesen so entsorgt hat.
Kommentar ansehen
22.12.2014 20:40 Uhr von sam1966
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der Sturm nicht mehr hergegeben ? Da muss man aus einem armen Hund eine Kreatur machen, nur um was berichten zu können. Arme Welt.
Kommentar ansehen
22.12.2014 22:42 Uhr von Falkfisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Krallen nach wohl doch ein Dachs...
Kommentar ansehen
23.12.2014 00:08 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gründer der PEGIDA Bewegung :)
Kommentar ansehen
23.12.2014 07:45 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
santa barbara? i know, you know, that i´m not telling the truth.. *sing* ^^
Kommentar ansehen
23.12.2014 09:43 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von den Krallen her ein Bär...
Kommentar ansehen
23.12.2014 11:18 Uhr von Daniel19888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint ein Pitbull terrier zu sein
Kommentar ansehen
24.12.2014 12:08 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das gleiche mit den aufgedunsenen kadavarn am strand..... wird immer gross drum gerätselt um am ende festzustellen das es ein tier war was bereits bekannt ist
Kommentar ansehen
24.12.2014 20:29 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein salmonellischer tiger-mull...sieht man doch...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?