22.12.14 16:33 Uhr
 9.782
 

Italienische Popsängerin Laura Pausini ohne Höschen auf der Bühne

Die italienische Popsängerin "Laura Pausini" war in Perus Hauptstadt Lima zu Gast.

Wie man im Video sehen kann, scheint ihr während des Auftritts plötzlich aufzufallen, dass sie etwas wichtiges vergessen hat: Ihr Höschen. Hintergrund: Sie war nach dem Konzert schon in der Umkleide und ist dann doch noch einmal für eine Zugabe auf die Bühne gekommen.

Dadurch gewährt sie ungewollt tiefe Einblicke, die eigentlich nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, ohne, Höschen
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt
Nackter Mann will die deutsche Musikcharts erobern
Madonna gegen geplanten Film über ihre Karriere: Produzent ist "Scharlatan"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 16:33 Uhr von spamverdacht
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Laura Pausini ist sehr hübsch und wohl etwas zerstreut. Macht nichts, schämen muss sie sich jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
22.12.2014 16:39 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Schlagwörter:
Bühne, Höschen, ohne

YMMD :-D
Kommentar ansehen
22.12.2014 17:01 Uhr von soulicious
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ich liebe sie und trotz dieses Vorfalls gehört sie nicht auf eine Stufe mit den ganzen sonstigen Sliplosen gestellt.

Buon natale e felice anno nuovo, Laura!! :*
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:05 Uhr von Gimpor
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das war im September: http://www.blick.ch/...

Was ist daran denn eine "NEWs"?
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:50 Uhr von Sprint82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, also sie scheint sich eh gern zu zeigen.

http://www.lavika.it/...
Kommentar ansehen
22.12.2014 19:45 Uhr von GaiusBaltar
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
1. Wer ist das?
2. Warum ist das Foto so unscharf?
3. Auf dem Video sieht man, dass es Absicht ist.
4. Italienisch ist eine ekelhaft vokalbetonte Sprache.
Kommentar ansehen
22.12.2014 20:03 Uhr von Tony.Damato
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sitz jetzt auch ohne Unterhose vorm Laptop ,oh mein Gott
Kommentar ansehen
22.12.2014 22:05 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
-----"Wie man im Video sehen kann, scheint ihr während des Auftritts plötzlich aufzufallen, dass sie etwas wichtiges vergessen hat: Ihr Höschen."-------

Schwachsinn, das HÖSCHEN zieht Frau ja auch als erstes in der Umkleide aus um wenig später zurück auf die Bühne zu kommen!
Kommentar ansehen
23.12.2014 01:55 Uhr von Carangano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt andere die das mit Absicht machen und eine weit weniger gute Figur dabei machen.
Kommentar ansehen
23.12.2014 03:22 Uhr von Zxeera
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was blöderes habe ich meinem Leben noch nie gehört. Höschen vergessen. Das ist mir noch nie passiert. Also, ich weiß immer, dass ich ein Höschen an habe. Rausreden braucht sie sich da nicht.
Kommentar ansehen
23.12.2014 09:44 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz gleich ob ich sie kenn (-en mag): ist doch hübsch anzusehen, warum der Stress?
Kommentar ansehen
23.12.2014 10:42 Uhr von VerSus85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich habe da unten nämlich das was ihr alle habt"

Also ich hab nicht das gleiche was sie hat. Und ihr?


Außerdem hab ich das Video schon vor Monaten gesehen.
Kommentar ansehen
23.12.2014 11:04 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uralte News. Und es war Absicht. Nach der ganzen Muschiblitzerei, Miley Cirrus, etc. dachte Laura das könnte ihr zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Und es funktionierte.

Sie hats sich somit auf diesseble niedrigen Stufe wie das ganze US-Gesoggs gestellt.
Schade.

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben