22.12.14 14:55 Uhr
 118
 

"Living On Video": David Fincher plant Serie über Musikvideos aus Achtzigern

Der Regisseur David Fincher ("Fight Club", "Seven" und "The Social Network") begann seine Karriere als Musikvideo-Regisseur für Stars wie The Rolling Stones, Madonna, Sting, Michael Jackson oder Paula Abdul.

Nun plant er eine Fernsehserie über diese Branche, die in den Achtziger Jahren ihren Höhepunkt hatte.

Die Serie soll den Namen "Living On Video" tragen und eine Comedy werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Serie, David Fincher
Quelle: musikexpress.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2014 09:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war das erste Video das auf mtv lief, der Sender startete damit. mtv war früher mal ein verdammt guter Musiksender.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?