22.12.14 14:41 Uhr
 4.607
 

Diese 20 Dinge sollte man gegenüber Frauen nicht zur Ansprache bringen

Einige Experten sind der Ansicht, dass die nicht ausreichende Verständigung zwischen Partnern zu Streits, Krisen oder Trennungen führen kann. Dazu gehöre es auch bestimmte Themen oder Äußerungen gegenüber einer Frau einfach weg zu lassen.

Bei den insgesamt 20 zusammengetragen Sprüchen geht es unter anderem um das Aussehen, das Benehmen und den Vergleich mit diversen Dingen.

Unter anderem sollte man einer Frau nie sagen, dass sie sich beruhigen soll und niemals ihr Verhalten mit der Menstruation in Verbindung setzen. Zudem sollte man nicht ihren Kleidungsstil kritisieren oder sagen sie solle doch mal lächeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Streit, Ansprache
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 14:46 Uhr von HumancentiPad
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Also gar nicht reden.......? ;)
Kommentar ansehen
22.12.2014 14:58 Uhr von napf2010
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
hat der Autor seine Tage ?
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:05 Uhr von thugballer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
würden die Frauen hierzulande den Männern ebenfalls so einen Respekt entgegenbringen, hätt ich nix dagegen
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:46 Uhr von Rongen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ne Frau einen Mann nach seiner Größe fragt ist das völlig ok, wenn nen Mann eine Frau nach ihrem Gewicht fragt ist das unhöflich.
Ich glaub das Frauen gar nicht merken wieviele Vorteile sie eigentlich haben, picken sich immer nur die Rosinen raus aber jammern wenn mal nen kern mit drin ist.
Kommentar ansehen
22.12.2014 16:01 Uhr von Justus5
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub, ich schreib mal einen Artikel über "20 Dinge, die Frauen gegenüber einem Mann nicht zur Ansprache bringen sollten".... ;)
Kommentar ansehen
22.12.2014 17:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam, in der Quelle sinds plözlich nur noch 15 Dinge...
Kommentar ansehen
22.12.2014 20:13 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum sollten diese Themen nicht angesprochen werden?
Aus Rücksicht oder Überlebenstrieb?
Kommentar ansehen
23.12.2014 00:09 Uhr von Serhat1970
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Satz, niemals mit einer Frau reden nur reden lassen...!
Kommentar ansehen
23.12.2014 09:55 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Frauen zu reden hat was von Topfschlagen in einem Minenfeld... nur daß man immer was findet.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben