22.12.14 14:10 Uhr
 3.855
 

Nun ist es raus: Nintendo werkelt an neuer Hardware

Lange wurde darüber spekuliert, nun hat Nintendo-Guru Shigeru Miyamoto in einem Interview mit dem Magazin AP bestätigt, dass man bei Nintendo an neuer Hardware arbeite. Allerdings verriet er nicht, um was für eine Hardware es sich dabei handelt.

So sagte Miyamoto, dass, obwohl man sich bei Nintendo immer noch voll und ganz auf die Wii U konzentriere, gewisse Gruppierungen beim Konzern bereits darüber nachdenken, wie die nächste Hardwaregeneration aussehen könnte.

Weiterhin äußerte sich Miyamoto auch zu den Gerüchten um einen Animationsfilm zu Super Mario. So bestätigte er zwar, dass es immer wieder einmal Gespräche gebe, er konkret aber nicht denke, dass dies der nächste Schritt für Super Mario sein werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Konsole, Hardware
Quelle: webenger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen