22.12.14 14:08 Uhr
 1.314
 

Guido Maria Kretschmer möglicherweise nicht mehr beim "Supertalent" dabei

Am Samstag wurde bei RTL das Finale vom "Supertalent" gezeigt, wo auch Guido Maria Kretschmer wieder mit in der Jury saß. Laut einem Bericht der "Bild" soll dies der letzte Auftritt des Designers gewesen sein.

Es wird gemunkelt, dass die Sprüche von Dieter Bohlen bei Kretschmer nicht immer gut ankamen. Zudem traf der Kleidungsstil seines Mitstreiters nicht immer seinen Geschmack. Beide haben sich jedoch noch nicht dazu geäußert.

Indes wurde die neue Show von Guido Maria Kretschmer angekündigt. Diese trägt den Titel "Deutschlands schönste Frau". Der Start ist für das kommende Frühjahr vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supertalent, Juror, Guido Maria Kretschmer
Quelle: dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 15:05 Uhr von alicologne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!11111

Was anderes fällt mir bei so einer "News" nicht ein.
Denn soweit ich das lese ist nichts bekannt. Weder pro noch contra..
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:22 Uhr von huntingphil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:26 Uhr von Klaus_Schuppenpetter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer, Huntingphil?! Na, der Guido! Die Lichtgestalt des deutschen Unterschichten-TV! Der Guido mit der Jogurt Plörre, die er als Medizin verkauft! Der Guido, eben!

[ nachträglich editiert von Klaus_Schuppenpetter ]
Kommentar ansehen
22.12.2014 17:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn den Sender nix mehr einfällt, noch eine gescriptete Beauty-Show


Bullshit Bingo

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?