22.12.14 13:59 Uhr
 608
 

Köln: Überfall auf Juwelier - Täter war erst 16 Jahre alt

Am vergangenen Samstag gab es in der Kölner City einen Überfall auf einen Juwelier. Der Täter sprühte zwei Angestellten Pfefferspray ins Gesicht.

Der Inhaber eines Nachbargeschäfts sah den Überfall und eilte zur Hilfe. Er überwältigte den Täter und hielt diesen fest bis die Polizei kam.

Dieser war erst 16 Jahre alt. Die beiden Opfer kamen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Täter, Überfall, alt, Juwelier
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 14:02 Uhr von RainerLenz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe er bekommt seine gerechte strafe
Kommentar ansehen
22.12.2014 14:10 Uhr von quade34
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Rainer Lenz.. Sie glauben wohl noch an den Weihnachtsmann.
Kommentar ansehen
22.12.2014 14:12 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nein, aber an den osterhasen ;)
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:51 Uhr von Rongen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Geist
saugeiler Kommi, hab grad schallend gelacht.
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:10 Uhr von langweiler48
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Rongen ....

nicht jedre hat die Gbae fhelerfeir zu schrieben. Uaxh mienem Text knan man lesne.
Kommentar ansehen
23.12.2014 03:40 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Der3Geist .......

Ich wollte mit diesem Beispiel zeigen, was unser Hirn mit solch einem Text anfängt. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass alle Buchenstaben vom richtig geschriebenen Wort im falschen enthalten sein müssen. Das Hirn setzt automatisch die richtige Reihenfolge der Buchstaben zusammen, sodass wir das richtige Wort verstehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?