22.12.14 08:41 Uhr
 466
 

Nach Udo Jürgens Tod - Sein Altern hat er nie verdrängt

Der deutsche Sänger Udo Jürgens ist am gestrigen Sonntag plötzlich verstorben (ShortNews berichtete). Der 80-Jährige äußerte sich schon vor zwei Jahren über sein Altern.

"Ab 40 beginnt eine Art Galopp. Und ab 60 bis jetzt im Alter von 78 geht es so erschreckend schnell, dass ich meine Zielgerade permanent sehe. Das macht mir keine große Freude", so der Sänger. Jürgens dachte oft über den Tod nach und führte gerne diesbezügliche Unterhaltungen mit älteren Menschen.

Udo Jürgens hatte trotz seines hohen Alters seine Fans auf der Bühne immer begeistert. Über seine Musik äußerte Jürgens, dass diese vor Demenz und Alzheimer schütze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Udo Jürgens, Altern
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 19:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hhä?
Kommentar ansehen
24.12.2014 21:27 Uhr von Brem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutscher Sänger....

Das ist doch mal eine echte News :)

Das wusste noch nicht mal der Udo zu seinen Lebzeiten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?