22.12.14 08:18 Uhr
 2.143
 

Udo Jürgens ist tot

Der 80-Jährige ist gestern um 16.25 Uhr in einem Spital in Münsterlingen an akutem Herzversagen verstorben.

Der Musiker brach bei einem Spaziergang in der Schweiz zusammen. Sofortig eingeleitete Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Sein Management und Tourneeteam sind geschockt und fassungslos über den unerwarteten Tod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carnap
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, tot, Udo Jürgens, Spaziergang, Herzversagen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 08:29 Uhr von Schnulli007
 
+38 | -11
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer, ich bin ansonsten kein Freund deiner Kommentare.
Aber was sind das nur für Vollidioten, die dir für deine wahren Worte in hier ein Minus geben?
Kommentar ansehen
22.12.2014 08:50 Uhr von Suffkopp
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
@schnulli007 - die Minusgeber sind wohl der denegerierte SN Haufen.
Kommentar ansehen
22.12.2014 09:48 Uhr von cyberax99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es makaber das am 22.12.14 um 8:18 Uhr vorausgesagt wird, dass er Heute um 16.25 Uhr sterben wird.
Kommentar ansehen
22.12.2014 09:53 Uhr von PeziHilirus
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich ganz traurig. `II´
Kommentar ansehen
22.12.2014 11:46 Uhr von Falkfisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P. Udo
wo auch immer du jetzt bist,
ein Glas Kourtaki auf dein Wohl...
Kommentar ansehen
22.12.2014 14:13 Uhr von Hallominator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"akuteM Herzversagen" wäre richtig.

Ist schon bitter, dass der Mann am Adventssonntag aus den Latschen kippt.
Seine Musik ist bekanntlich Geschmackssache, mir persönlich hat sie nicht gefallen. Aber Udo Jürgens hat in seinem Leben eine Menge geleistet. Hut ab dafür!
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:12 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Zeitsprung2367 - nun wird es aber langsam Zeit das Du Dich mal untersuchen lässt. Udo ist tot und Du lamentierst über CDU/CSU? Und sabbelst was von religion?

Hallo - Hirn von @Zeitsprung - Udo ist tot.

Einfach gestorben - ohne Zutun eines Politikers - ohne zutun einer Religion.

Einfach gestorben.

Hat es nun Dein Hirn erreicht? Oder ist es sinnlos?
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:20 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir von allen anderen Usern, dass sie Beiträge von @Zeitsprung2367 ignorieren. dahinter verbirgt sich ein Ultra Troll namens Haberal. es könnte natürlich auch sein dass sein Virus übertragbar ist und sich die Viren ähnlich schnell wie Ebola auf andere verbreiten.
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:27 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte nicht meinen Beitrag vom Udo Jürgens Tod mit der Ebola Seuche Zeitsprung zusammen kommentieren.

Ich möchte diesen Tod so kommentieren Jeder muss einmal sterben, aber nicht jeder wird uns so nachhaltig in Erinnerung bleiben wie Udo Jürgens. Merci, Merci Udo!
Kommentar ansehen
22.12.2014 18:57 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langeweiler48 - ich denke eher zwangseinweisen.
Kommentar ansehen
22.12.2014 19:37 Uhr von cure
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bevor Udo anfängt streng zu riechen haben die netten Herren des Musiklabels schon
das Last-Of-Worst-Of Album zusammengeschustert
damit noch zu Weihnachten die Kasse klingelt

Natürlich stilecht mit S/W Cover und dem weissen Schal auf einem vereinsamten Flügel

Wetten..?

[ nachträglich editiert von cure ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?