22.12.14 08:15 Uhr
 1.112
 

Argentinien: Mädchen erhält Tinker-Bell-Puppe, mit männlichen Genitalien

Etwas irritiert seien Eltern eines Mädchens in Buenos Aires gewesen, als ihnen die Tochter die unter dem Puppenkleid befindlichen männlichen Genitalien zeigte. Ein Fehler sei der Disney-Fee passiert, so die infrage stellende Klage von Micaela gegenüber den Eltern.

Vater Carlos soll, dem Internetportal "minutouno" zufolge, daraufhin seiner Micaela "so natürlich wie möglich" diesen kleinen Unterschied erklärt haben. Carlos reagierte dennoch ängstlich, da er ein Trauma der Tochter befürchtete.

Die für das kleine Mädchen ungewöhnlich ausgestattete Puppe, die ein Verwandter von Carlos dem Mädchen geschenkt hatte, wurde vom Vater weggesperrt. "Ich sagte, sie solle mit den anderen Puppen spielen, die sie hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Argentinien, Puppe, Ticker, Genitalien
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2014 09:16 Uhr von Maverick Zero
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut man sich die Bidler in der Quelle an, dann stellt man fest, dass die Puppe zwischen den Beinen lediglich nicht sauber entgratet wurde. Das ist alles....

Aber ja... heute bekommen Kinder wegen so etwas ein Trauma. Vor 20 Jahren hätte man da gar keinen großen Aufstand gemacht und das entweder belassen wie es ist oder einfach weggeknipst. Aber heute ist alles Skandal, Problem und Sonstnochwas....
Kommentar ansehen
22.12.2014 09:48 Uhr von osssssis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind einfache Reste der Produktion.Einfach wegbrechen und fertig.Aber nein,man muß an die Presse gehen und mitteilen was für ein schweres Schicksal man nun hat, da man befürchtet das die Tochter nun ein Trauma davonträgt. Selten von so dummem Eltern gelesen.
Kommentar ansehen
22.12.2014 10:30 Uhr von tom_bola
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder, der schon mal ein Modellflugzeug oder etwas ähnliches gebaut hat, weiß, daß das nur nicht entfernte Gußkanäle vom Spritzgußverfahren sind. Einfach abbrechen, fertig. Wenn man allerdings zu dumm ist um einen Wassereimer auszukippen, postet man soetwas bei Twitter.

http://www.modellversium.de/...

Und sowas gibt es nicht erst seit gestern.
Kommentar ansehen
22.12.2014 11:40 Uhr von Klaus_Schuppenpetter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In manchen Fällen wirkt ein Dremel Wunder!! :-D
Kommentar ansehen
22.12.2014 12:21 Uhr von KaiserackerSK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was Sammler wohl für eine Fehlproduktion zahlen würden, hatte ich zuerst gedacht. Aber wie schon alle vor mir sagten, das sind nur Produktionsreste.
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:12 Uhr von calfman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es nur ein Gussgrat, aber es sieht schon einigermaßen authentisch und vor allem sehr lustig aus!
Kommentar ansehen
23.12.2014 16:57 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"da er ein Trauma der Tochter befürchtete"

kopfschuss!

wenn kinder wegen sowas ein trauma bekommen, dann sicher nicht wegen solcher puppen, sondern eher deswegen wie ihre eltern oder die gesellschaft mit dieser tatsache oder diesem thema umgehen! kein wunder, dass immer mehr kinder bezüglich dieses themas verstört sind, wenn ihnen schon von klein auf eine ungesunde und unnatürliche haltung dazu eingeimpft und anerzogen wird. wenn natürliche dinge nicht mehr als natürlich behandelt werden, dann richtet das viel mehr schaden an den kindern an, als alles andere.

ich bin bis zu meinem 10. lebensjahr noch in der DDR aufgewachsen und ich bin froh darüber, dass ich nicht schon von klein auf mit irgendwelcher prüden scheiße konfrontiert wurde. daher habe ich auch kein problem mit FKK und ähnlichem, da das einfach nur natürlich ist.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?