21.12.14 17:24 Uhr
 215
 

Johnny Bach, der niederländische Schlagerexport, mit neuem Management

Jetzt ist es offiziell: Ingo Kussauer wurde ins Management des holländischen Schlagerstars Johnny Bach berufen. Seit der Rückkehr im deutschen Musikmarkt 2013 hat sich Bach weitgehend selbst um seine musikalische Karriere gekümmert, was sich ab sofort ändert.

Seit Anfang der Neunziger ist der Holländer mit der unverwechselbaren Stimme auch Deutschlandweit der Schlagerszene bekannt. Seinen Durchbruch schaffte er mit "Buenos Noches From a Lonely Room" oder "Gänsehaut" nach seinem Auftritt in der Fernsehshow "RTL-Musikrevue".

Mit seinem aktuellen Hit "Ein Jahr geht schnell vorbei" hat er am 28.12.2014 in "Das große Wunschkonzert" des NDR Fernsehens TV-Premiere. Lutz Ackermann präsentiert in seiner Musiksendung romantische Hits großer Stars, wie beispielsweise Andrea Berg, Andrea Bocelli, Beatrice Egli und Helene Fischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ipower
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Management, Bach, Schlager
Quelle: yourmusicandmore.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Neue Nackt-Challenge auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 18:26 Uhr von jupiter12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dasir drueber gesprochen haben.
Kommentar ansehen
21.12.2014 18:48 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name, die Rotzbremse, die "Frisur", der Musikstil, passt!
Kommentar ansehen
21.12.2014 20:14 Uhr von ipower
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Lamschippe

Ich bin nicht Johnny Bach, soviel zu deinen Spekulationen "Alter" :-)

Das ein Management selbst oder eine Agentur beauftragt Pressemitteilungen zu schreiben ist "ALLGEMEIN BEKANNT", oder Du glaubst noch in deinem Alter an den Weihnachtsmann :-)

Da ich als freier Journalist meine Pressetexte selbst schreibe, kann wohl jeder nachvollziehen der sich darin auskennt. Denn meine Pressemitteilungen erscheinen des öfteren in den Top-News (diverser Musik-, Presse- oder Kulturportale) und die von den Agenturen nicht.

Und das ich Pressemitteilungen seit mehreren Jahren schreibe weiß jeder der lesen kann, denn ich unterzeichne diese mit Ingo Kussauer oder meinem Pseudonym.

Und das ich als freier Journalist einem PRESSEKODEX unterstehe und nur wahrheitsgemäß berichte sollte dir etwas zu denken geben.

P.S. Das ich meinen Namen in dritter Person schreibe, muss ich jetzt wohl nicht wirklich noch verdeutlichen :-)
Kommentar ansehen
21.12.2014 21:28 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GRÖÖÖÖHL
Musik für die Discofoxschabracken mit Torschlusspanik genau das Richtige....

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
21.12.2014 21:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, dagegen war ja selbst Modern Talking noch richtig gut.

08/15 Melodie aus dem 50 Euro Keyboard vom Dorf-DJ beim Fest für Taubstumme.
Kommentar ansehen
21.12.2014 22:29 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Kommentar bei Youtube:

Noch mehr Klischees kann man garnicht erfüllen.Geföhnte Pudelfrisur die aussieht wie auf die Rübe genagelt,einen 70er Jahre Pornobalken über den Porzellanzähnen und ein Blick wie ein Gebrauchtwagenverkäufer der einen gerade richtig über den Tisch gezogen hat.Dazu noch einen Cats Klassiker in Grund und Boden gewinselt,das es einem Übel wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Haus von Football-Profi Nikita Whitlock mit Hakenkreuzen beschmiert
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?