21.12.14 16:54 Uhr
 887
 

Hamburg: Sollte Messerattacke auf Flüchtlingsbetreuer vertuscht werden?

Mitte Dezember wurden in der Einrichtung des Kinder- und Jugendnotdienstes in Hamburg, wo jugendliche Flüchtlinge untergebracht sind, die Betreuer von Jugendlichen mit Rasierklingen und Messern angegriffen. Bewaffnete Polizisten mussten die Lage beruhigen. Vierzehn Streifenwagen waren dabei im Einsatz.

Inzwischen besteht der begründete Verdacht, dass dieser Vorfall von der Politik vertuscht werden sollte. Schon zu viele Probleme mit den Jugendlichen dort kamen an die Öffentlichkeit. Die 28 Flüchtlinge aus Nordafrika sind in Kiosk- und Autoknackereien verwickelt, sowie Diebstähle aller Art.

Die Presse wird über solche Fälle von der Polizei sofort informiert. Dieser Vorfall kam allerdings erst an die Öffentlichkeit, als das "Abendblatt" am Samstag darüber berichtete. Gegenüber der MOPO bestritt ein Sprecher der Sozialbehörde, dass es Anweisungen gegeben hätte, die Sache zu vertuschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: X---G83.80
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Asylbewerber, Messerattacke
Quelle: mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 17:12 Uhr von Strassenmeister
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@Asylbewerber
Du bist auch so ein Einzelfall.Du wirst bestimmt nicht von uns überbewertet!
Kommentar ansehen
21.12.2014 17:43 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2014 23:04 Uhr von Jennifer8
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
die sind doch noch jung, die wollen doch nur spielen. was ist schon der ein oder andere raub und mordversuch? die politik wird es schon regeln und wenn nicht, sind da bestimmt noch ein paar gutmenschen oder linke krawallmacher.
Kommentar ansehen
21.12.2014 23:34 Uhr von Jennifer8
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
das eine minus muss ein linker sein :-D

oh, noch so´n flohsack.. :-D

[ nachträglich editiert von Jennifer8 ]
Kommentar ansehen
22.12.2014 01:28 Uhr von Jennifer8
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
macht 5 verblendete krawallmacher, arme mensche. tut das eigentlich weh?
Kommentar ansehen
22.12.2014 08:22 Uhr von Bodensee2010
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
natürlich wird so etwas in ganz deutschland vertuscht
oder glaubt wirklich jemand das so etwas selten vorkommt ?
über so etwas darf nicht öffentlich gesprochen werden da alle flüchtlibge ( speziell die aus afrika ) offenbar in deutschland einem besonderen artenschutz unterliegen
Kommentar ansehen
22.12.2014 09:20 Uhr von TendenzRot
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Hansebanger

Liegt wohl daran, dass in Brasilien du das Ausländergesocks bist.
Kommentar ansehen
22.12.2014 11:21 Uhr von psycoman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder einmal eine Bereicherung für uns alle...
Kommentar ansehen
23.12.2014 19:21 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bislang wurde immer angenommen, bstimmte leute hätten sich über die Rattenlinie eher nach Argentinien abgesetzt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben