21.12.14 16:48 Uhr
 449
 

"One Direction": Fans sollen zu ihrer sexuellen Neigung stehen

Die Boyband "One Direction" hat ihre Fans dazu ermutigt, zu ihrer sexuellen Orientierung zu stehen.

"Seid einfach ihr selbst. Wenn es das ist, was ihr seid, dann seid ihr das, habt keine Angst davor die Person zu sein, die ihr seid", so die Band. Dabei äußerten die Jungs auch, dass es Männer gäbe, die sie heiß fänden. Zayn Malik äußerte, dass er Schauspieler Jake Gyllenhaal möge.

Es hat immer wieder Gerüchte um eine mögliche Bisexualität von Bandmitglied Harry Styles gegeben. Allerdings war dieser bislang immer nur mit Frauen zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Sexualität, One Direction, Neigung
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 16:53 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"One Direction": Fans sollen zu ihrer sexuellen Neigung stehen

Tun viele ja bestimmt, aber das wird ja zunehmend schwerer, als Hetero...
Kommentar ansehen
21.12.2014 22:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fans von denen wissen mit ihrem Durchschnittsalter von 6 Jahren doch noch gar nicht, was Sexualität ist.
Kommentar ansehen
21.12.2014 23:56 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Seid einfach ihr selbst. Wenn es das ist, was ihr seid, dann seid ihr das, habt keine Angst davor die Person zu sein, die ihr seid"

Hä?

Warum fällt mir jetzt nur ein Ausschnitt aus "Das Leben des Brian" ein:

Brian: "Ihr seid alle verschieden!"
Zuhörer: "Ich nicht!"

Warum können diese Retorten-Spacken nicht einfach die Fresse halten, wenn sie mal wieder nichts zu sagen haben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?