21.12.14 15:46 Uhr
 545
 

USA: Autostopp wegen Parkkralle? Von wegen, diese Frau braust trotzdem los

Überhaupt nicht einverstanden mit einer Parkkralle war eine Falschparkerin in Michigan (USA). Trotz heftiger Diskussionen entfernte der Polizist diese nicht, sondern sperrte sie ab und entfernte sich selbst.

Die Falschparkerin wollte das nicht auf sich sitzen lassen, stieg kurzerhand in ihren Wagen und gab Gas. Erfolg hatte sie, denn die Kralle löste sich nach wenigen Metern. Die Rechnung, die nun auf sie zukommt, wird die Freude wohl aber erheblich schmälern.

Auf YouTube ist die Frau jetzt schon der Hit, mehr als 900.000 Aufrufe hatte ihr Video bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Auto, Falschparken, Kralle
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr
Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 18:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Parkralle zerstört, Felge vermutlich stark beschädigt, Radkasten und Radlauf vermutlich sehr stark beschädigt. Da freut man sich doch auf die folgende Rechnung...
Kommentar ansehen
21.12.2014 19:18 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal in der USA sind die doch gegen Ihre eigene Dummheit versichert. Also trifft es bestimmt keine Armen Autofahrer.
Kommentar ansehen
23.12.2014 23:21 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist sie weg gekommen xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?