21.12.14 15:29 Uhr
 11.614
 

Cristiano Ronaldo enthüllt Statue von sich selbst - mit Erektion

Für jede Menge Internet-Spott sorgt eine Statue, die Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo am Sonntag von sich enthüllt hat.

Denn ganz offensichtlich hat der Bildhauer es gut gemeint - und der Ronaldo-Statue eine Erektion verpasst.

Die Statue überlasse "rein gar nichts der Vorstellungskraft", heißt es beispielsweise bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Cristiano Ronaldo, Statue, Erektion
Quelle: tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans
Häme für Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich halbnackt mit Blumen zeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 16:12 Uhr von Azureon
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte jetzt er bekam nen Ständer als das Tuch gefallen ist...
Kommentar ansehen
21.12.2014 16:35 Uhr von TinFoilHead
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Wen juckts, der Typ wird doch eh völlig über Wert gehandelt, kriegt sogar ne unnötige News auf SN...
Kommentar ansehen
21.12.2014 19:38 Uhr von Arne 67
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mann macht immer nur von etwas eine Statue, was mann selber nicht vorweisen kann...

Also doch ein richtiger griff in die Schüssel....
Kommentar ansehen
21.12.2014 21:14 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Schnulli007 eivfersüchtig das dich niemand als vorlage nutzt?
Kommentar ansehen
21.12.2014 22:18 Uhr von HackFleisch
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Cool, da können jetzt die Tauben drüberscheissen.
Kommentar ansehen
21.12.2014 22:48 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Brain.exe: Nein, aber ich bin neidisch auf Deine deutsche Grammatik.
Kommentar ansehen
21.12.2014 22:54 Uhr von avengedsevenfold
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum muss ich an spongebob denken..?? :D
Kommentar ansehen
22.12.2014 05:21 Uhr von wer klopft da
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Scheiße , das soll eine Erektion sein? Dann ist er aber ganz schön schwach bestückt.
Kommentar ansehen
22.12.2014 06:14 Uhr von lucstrike
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der arme Kerl stand wohl maechtig unter Druck, dass Er eine Erektion beim Enthuellen der Statue bekam...
Kommentar ansehen
22.12.2014 08:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut bestückt? Für mich sieht das eher aus, als hätte Ronaldo beim Modellstehen Wind von vorne gehabt und dadurch ist der Hodenschutz (Oder wie auch immer dieses Plastikteil genannt wird) gut zu sehen.
Kommentar ansehen
22.12.2014 10:16 Uhr von Scorp999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Arne67 - Dann müsste man ja von dir eine Statue mit Hirn machen.
Kommentar ansehen
22.12.2014 12:49 Uhr von VerSus85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Reporterin sollte der Statue nicht so achtlos den Rücken zukehren.........