21.12.14 14:11 Uhr
 69
 

Biathlon/Pokljuka: Kaisa Mäkäräinen im Massenstart von Rang vier aus zum Sieg

Beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka (Slowenien) gewann am heutigen Sonntag Kaisa Mäkäräinen (Finnland) den Massenstart. Dabei lag sie nach dem vierten Schießen lediglich auf Platz vier (plus 18 Sekunden).

Zweite wurde Anaïs Bescond (Frankreich), sie hatte einen Rückstand von 7,6 Sekunden auf die Finnin. Platz drei ging Nadseja Skardino (Weißrussland).

Die deutschen Damen zeigten eine gute Mannschaftsleistung. Franziska Hildebrand wurde Siebte, Franziska Preuß Achte, Laura Dahlmeier Neunte und HInz wurde Elfte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Biathlon, Rang, Massenstart
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?