21.12.14 09:49 Uhr
 3.252
 

Gute Nachrichten für Bauchträger: Frauen bevorzugen Männer mit Bäuchlein

Laut Focus hat eine britische Studie belegt, dass Frauen sich bei Männern mit einem kleinen Bäuchlein wohler fühlen und diese bevorzugten.

Insgesamt besagte die Studie, dass drei von vier Damen lieber mit einem Mann mit Bäuchlein zusammen leben, wenngleich sie optisch natürlich auch einen Sixpack nicht verschmähen.

Der Grund ist jedoch kein optischer, sondern ein psychologischer: Frauen fühlen sich bei perfekten Männern unwohl, haben mehr Selbstvertrauen in Gegenwart von dicken Herren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Nachrichten, Bauch, Aussehen
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 09:50 Uhr von SpankyHam
 
+47 | -18
 
ANZEIGEN
weil die selbst immer fetter werden und somit ihre eigenen ansprüche runterschrauben müssen. so siehts nämlich aus.
Kommentar ansehen
21.12.2014 09:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Ne britische Studie also. Dass die Briten in vielen Dingen ein wenig anders ticken, ist ja allgemein bekannt.
Kommentar ansehen
21.12.2014 11:57 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das freut mich, denn ich habe Bauch!
Der wahre Grund dafür liegt natürlich darin, dass die Konkurrenz nicht schläft und hinter solchen"Sixpack"- Männern her ist, besonders gewisse "Flachlandtirolerinnen"!
Was ich an den Mädels so schätze, außer einer gepflegten und flotten Erscheinung, ist vor allem ihr Geist, ihr Humor, ihre Erfahrungen und ihre Selbstlosigkeit in Bezug auf Männer! (War jetzt etwas Ironie dabei!)
Diese geistig verseuchten Emanzen kannste mir nackt auf den Bauch binden, dann lauf ich mich rückwärts tot!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
21.12.2014 12:00 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also in meiner Region stimmt das leider nicht. Punkt.
Kommentar ansehen
21.12.2014 12:28 Uhr von Stray_Cat
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Frauen mit schwachem Selbstvertrauen geben sich mit bäuchigen Männern zufrieden.

Welch eine Überraschung.
Kommentar ansehen
21.12.2014 16:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist der Wohlstand der Frauen anzieht.
Nicht jeder kann sich einen Kasten Bier alle 7 Tage leisten.
Kommentar ansehen
21.12.2014 18:07 Uhr von Djerun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja die lidl-brühe ist so billig, davon kann sich jeder nen bierbauch ansaufen
Kommentar ansehen
21.12.2014 19:25 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt vielleicht daran dass Männer mit Bierbauch nicht so schnell sind und beim gemeinsamen Shopping nicht so schnell von den teuren Sachen flüchten können.
Kommentar ansehen
22.12.2014 00:20 Uhr von MrSchmitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann fühlen sie sich selber nicht so dick ;)
Kommentar ansehen
22.12.2014 00:58 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann ohne Bauch ist ein krüppel ;=)
Kommentar ansehen
22.12.2014 10:07 Uhr von Vengeances
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn. Hat sicher ein Mann verfasst die Studie.
Kommentar ansehen
22.12.2014 11:27 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke @SpankyHam hat alles gesagt. Stimme ihn voll zu

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?