21.12.14 08:33 Uhr
 992
 

USA: Brad Pitt als Geschworener im Gericht von Los Angeles ungeeignet

In den Vereinigten Staaten von Amerika entscheiden oftmals zwölf Geschworene statt eines Richters darüber, ob ein Angeklagter bestraft wird. Die Pflicht dazu wird nahezu allen US-Bürgern aufgebürdet.

Allerdings kann man auch für untauglich eingestuft werden. So geschehen im Fall des Hollywood-Superstars Brad Pitt. Er erhielt vor kurzem ein Schreiben, dass er sich zum Geschworenendienst melden solle.

Als er im Gerichtsgebäude in Los Angeles ankam, konnte er dies fast sofort wieder verlassen. Die verantwortliche Abteilung stellte fest, dass der 51-Jährige aufgrund seines Bekanntheitsgrades für die Aufgabe ungeeignet sei. Er würde die anderen Geschworenen zu sehr ablenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Gericht, Brad Pitt, Los Angeles, Los
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 10:04 Uhr von BigWoRm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da hat er nochmal glück gehabt oder pech, wäre bestimmt eine drehbuch idee gewesen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?