21.12.14 08:30 Uhr
 1.530
 

Citigroup: Zuckerbergs Schnäppchen - Instagram jetzt 35 Milliarden Dollar wert

Die Citigroup hat die Internetplattform Instagram von Spezialisten neu bewerten lassen. Die Foto-App von Facebook ist nun etwa 35 Milliarden Dollar wert.

Im Jahr 2012 hatte sich Facebook-Macher Marc Zuckerberg Instagram für eine Milliarde Dollar gekauft und damit ein wahres Schnäppchen geschossen.

Vor kurzem noch hatte die Citigroup Instagram noch mit 19 Milliarden Dollar bewertet. Das deutlich höhere Ergebnis beruht nun auf einer erneuten Untersuchung von Instagram.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Dollar, Milliarden, Schnäppchen, Instagram, Citigroup
Quelle: business.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
130 Euro: So viel kann das PC- & Konsolenspiel "Syberia 3" kosten
Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 20:01 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HighMo das ist nicht fiktiv, das sind die Werbeeinahmen. Nur darum geht es. Eine Fausregel: Je mehr Mitglieder umso wertvoller.
Kommentar ansehen
21.12.2014 23:14 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN